Letztendlich waren dann nur maartenv84,oscar,enigma anwesend sowie mein Mannschaftskollege Torsten und enigmas Freundin.
Wir trafen uns noch relativ pünktlich am Eingang der Skihalle obwohl wir uns durch die holländische Beschilderung, etwas haben in die irre führen lassen. Der Wegweiser führte uns direkt in eine Sackgasse in einem Wohngebiet!
Gut nach einem kurzen Telefonat mit Maarten haben wir die Halle dann doch gefunden.
Jetzt stand unser persönliches Saisonopening auf dem Programm. Nachdem dann auch noch die Skier und schuhe für Maarten und Enigmas Freundin ausgliehen waren ging ab auf die Piste!
Das Thermomter zeigte -2°C. Die Halle war nicht sehr voll.
Also los mit dem Sechsersessel gings für maarten, mich und Torsten gleich hoch ins "Gebirge", während Enigma am Iditenhügel seiner Freundin das Skifahren beibringen wollte.
wir hielten uns hauptsächlich auf der Piste zwei auf, machten eine Pause in der geöffneten Skihütte um dann später noch ein paar Mal die zwei zu fahren. Die letzte Abfahrt sollte ein Highlight werden und so beschlossen wir die gesperrte drei zu fahren.
Die war schön abgezogen und hart, in schneller Talfahrt ging es dann runter zum Halleneingang wo wir unsere Skier ausziehen wollten.
Damit war der Tag aber noch nicht beendet. Im Gegenteil jetzt gings erst richtig los.
Ein total aufgeregter Liftboy kam angerannt und hat mich in holländich beschimpft. Aber als er merkte, dass ich kein holländisch kann hat er es in deutsch versucht was ich auf einmal auch nicht mehr konnte.

Edit 13.03.05: Bilder gelöscht