Bilder vom Schifreak
Forumsregeln
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Bilder vom Schifreak
Hallo Ihr Liftfreaks,
wir(mein Spezl und ich ) haben gestern ewig rumgebastelt- und jetzt sind endlich ca. 50 Bilder im Netz unter
www.schifreak.de.vu- die Bilder sind (noch) kreuz und quer Großbereich Schiwelt,Mayerhofen-Tux 3000, Saalbach Hinterglemm unter Berge sind meine Hohe Salve Abendspecials- es gehen nicht alle auf einmal auf, diese müssen einzeln angekickt werden, dann werden sie richtig schön groß- wie gesagt das ist ein Neuversuch und ich hoff es gefällt euch ein bisserl- wen´s interessiert, meine Digicam is die CanonIxus 330 mit 2 Mio Megapixel gibt´s z.ZT. für 399 Euro- keine Werbung nur falls jemand eine Cam kaufen will, ich find die echt gut-.
Ich hoff Ihr habt ein wenig Spaß mit den Bildern und ich bin ein Mensch, der jederzeit für Anregungen aber auch für kritik ein Ohr hat
Euer schifreak Fabs
wir(mein Spezl und ich ) haben gestern ewig rumgebastelt- und jetzt sind endlich ca. 50 Bilder im Netz unter
www.schifreak.de.vu- die Bilder sind (noch) kreuz und quer Großbereich Schiwelt,Mayerhofen-Tux 3000, Saalbach Hinterglemm unter Berge sind meine Hohe Salve Abendspecials- es gehen nicht alle auf einmal auf, diese müssen einzeln angekickt werden, dann werden sie richtig schön groß- wie gesagt das ist ein Neuversuch und ich hoff es gefällt euch ein bisserl- wen´s interessiert, meine Digicam is die CanonIxus 330 mit 2 Mio Megapixel gibt´s z.ZT. für 399 Euro- keine Werbung nur falls jemand eine Cam kaufen will, ich find die echt gut-.
Ich hoff Ihr habt ein wenig Spaß mit den Bildern und ich bin ein Mensch, der jederzeit für Anregungen aber auch für kritik ein Ohr hat
Euer schifreak Fabs
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, in Schifreaks Link ist ein kleiner Fehler, ein - zuviel.
Klick einfach hier oder gib die URL direkt ein, dann funktioniert's.
Klick einfach hier oder gib die URL direkt ein, dann funktioniert's.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 0
Die Seite ist gut, nur bekomme ich nie alle Bilder auf! Mein Modem ist wohl zu langsam und es sind zuuuu viele Lift Fotos auf einer Seite! Könnte man die nicht auf mehrere Seiten verteilen und somit gleich nach Gebieten sortieren? Ansonsten geile Fotos! Echt! Besonders die Bergfotos haben krasse Farben!
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Also mit 10 MBit Standleitung sind's 300 kB/s... so soll das sein
Super Seite Fabi! Die Bilder sind echt toll! Das kann sich echt sehen lassen...

Super Seite Fabi! Die Bilder sind echt toll! Das kann sich echt sehen lassen...
Livigno / Bormio / S. Caterina 18.-21.12.2014 | Leider geil
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schifreak seite
Hi freunde, freut mich daß Euch die Bilder gefall`n, an der Seite wird bestimmt noch so einiges verbessert, es is halt so, ich kenn mich mit sowas gar net aus, und mei Spezl hat auch net soviel Zeit (berufstätig halt )aber ich wollt Euch net solang auf die Folter spannen und das is mal der Anfang. Ich find auch, daß es zuviel Bilder auf einmal sind, und daß das ganze noch besser unterteilt gehört.
Zu den ``krassen `´Abendbildern ich hab da einfach mal meine schibrille als Filter verwendet ALPINA orangegetönt- aber kummt doch ganz guat.
Wenn´s mal wieder was Neues gibt, dann informier ich Euch hier an gleicher Stelle, da wie gesagt ich da noch keine Ahnung habe wie man Homepages macht oder verändert (Aller Anfang is schwer )
grüße Fabi
Zu den ``krassen `´Abendbildern ich hab da einfach mal meine schibrille als Filter verwendet ALPINA orangegetönt- aber kummt doch ganz guat.
Wenn´s mal wieder was Neues gibt, dann informier ich Euch hier an gleicher Stelle, da wie gesagt ich da noch keine Ahnung habe wie man Homepages macht oder verändert (Aller Anfang is schwer )
grüße Fabi
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓
- schlitz3r
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
zu den Thumbnails und Fotogallerien.
es gibt da ein ziemlich nützliches Programm, das füttert man mit Fotos und Optionen und als Ergebnis bekommt man komplett fertige html Seiten mit thumbs, die dann auf die großen bilder verlinkt sind.
http://www.express-soft.com/etc/
es gibt da ein ziemlich nützliches Programm, das füttert man mit Fotos und Optionen und als Ergebnis bekommt man komplett fertige html Seiten mit thumbs, die dann auf die großen bilder verlinkt sind.
http://www.express-soft.com/etc/