Wetter:
morgens schon Plusgrade, mittags dann bis zu +18°C (Lenko Messstation am Dorflift), +14°C an der Bergstation. War die warme Woche Mitte März, danach sollten ja nochmal größere Schneefälle kommen

Schnee:
mengenmässig noch genug vorhanden. Beschaffenheit den Temperaturen entsprechend. Einzige Abfahrt, die den ganzen Tag über einigermaßen hart blieb, war die Abfahrt am Horngrat unter der 2. Sektion der EUB. Die lag den ganzen Tag im Schatten!
Geöffnete Anlagen:
alle bis auf Angerlift (Tallift). DSB Stuibeneck wurde ca. 14:30 Uhr aus Mangel an Interesse geschlossen.
Geöffnete Pisten:
alle. Schwarze Piste am Weiherkopf mit etwas wenig Schnee, sonst überall genug.
Los: absolut nix. Nachmittags mehr Leute in Liegestühlen gesehen als Skifahrer.

etter:
morgens schon Plusgrade, mittags dann bis zu +18°C (Lenko Messstation am Dorflift), +14°C an der Bergstation. War die warme Woche Mitte März, danach sollten ja nochmal größere Schneefälle kommen

Schnee:
mengenmässig noch genug vorhanden. Beschaffenheit den Temperaturen entsprechend. Einzige Abfahrt, die den ganzen Tag über einigermaßen hart blieb, war die Abfahrt am Horngrat unter der 2. Sektion der EUB. Die lag den ganzen Tag im Schatten!
Geöffnete Anlagen:
alle bis auf Angerlift (Tallift). DSB Stuibeneck wurde ca. 14:30 Uhr aus Mangel an Interesse geschlossen.
Geöffnete Pisten:
alle. Schwarze Piste am Weiherkopf mit etwas wenig Schnee, sonst überall genug.
^^ Im Talstationsgebäude steht ein 4er-Sessel. Keine Ahnung wo der geklaut wurde.

^^ Garagierung 6EUB
^^ ca. erste Hälfte der ersten Sektion
^^ Blick zum Riedberger Horn. Hinter dem Grat links ist das Skigebiet Grasgehren.
^^ An der Bergstation, Start der Horngrat-Piste
^^ Bergstation DSB Stuibeneck von Heuss
^^ Mittelstation 6EUB
^^ vorletztes...
^^ .... unc letztes Stück der Talabfahrt. Dank Beschneiung genügend Schnee. Im Vordergrund SL Dorflift.
^^ Bergstation SL Dorflift. Im Hintergrund die schwarze nicht beschneite Abk.-Variante der Talabfahrt.
^^ Nochmal Bergstation 6EUB, weil's so schön war

Jetzt zum SL Weiherkopf. Besonderheiten u.a.:
- mind. 3 Kurven per schräger Rollen
- interessante Stützenköpfe
- Bergstation!!
^^ Niederhalter - wozu die Stange?
^^ eine der Kurven
^^ Obere Hälfte. Steiler als es aussieht.
^^ Bergstation. Was fehlt?
^^ Blick ins Tal
^^ Talstation
^^ Mittelstation 6EUB, diesmal von unten
DSB Stuibeneck (Heuss):
^^ Endlich mal wieder was für's Funkmasten-Topic
Wenn sie schon so schön rumstehen - bittesehr, paar Bullys:
^^ Jetzt wusst ich wieder was da noch war: Rösselsprung bei Schleppern sieht man au net so oft.
^^ Gleich neben der Skiroute am Hörnerhaus... da ist der Schnee wohl ein wenig nass geworden

^^ Talstation SL Anger, außer Betrieb.
^^ Dorflift
^^ Ebenfalls Dorflift. Irgendwie ist mir der Hersteller entfallen.
^^ So n Schild hab ich noch an keinem Lift gesehen!

^^ DSB Bergstation und die immer schattige Horngrat-Piste.
^^ Nachmittags ca. 15 Uhr, Blick ins Tal. Schnee ist jetzt beim besten Willen zu weich. Sogar ich trete dann mal die Talabfahrt an...
^^ Talstation mit Parkplatz