Doch, leider. Aber es ist ja jetzt Gott sei dank vorbei!!!GMD hat geschrieben:Doch nicht etwa die Abschiedsfolge von "ZENSIERT and the city"? Wenn ja, mein aufrichtiges Mitleid ist dir gewiss!
Danke für Dein Beileid
Doch, leider. Aber es ist ja jetzt Gott sei dank vorbei!!!GMD hat geschrieben:Doch nicht etwa die Abschiedsfolge von "ZENSIERT and the city"? Wenn ja, mein aufrichtiges Mitleid ist dir gewiss!
Sei dir da nicht so sicher! Meine damalige Freundin hat mich damals praktisch fast schon gezwungen mit ihr "Titanic" anzusehen. Ein Film, der mich aber auch nicht die Bohne interessierte. Fast drei Stunden Langeweile und Herzschmerz gilt es auszuhalten es bis man endlich das sieht, wozu man ins Kino gegangen ist. Nur eine halbe Stunde später ist der Kahn dann endgültig abgesoffen und man hat es überstanden. Na ja, ich habe mich dann gerächt indem ich beim nächsten Skitag ausführlich über die Technik einer EUB referiert habe. Etwas, was sie etwa so sehr interessierte wie mich Leonardo di Caprio!Stefan hat geschrieben:und wehe, der angedrohte kinofilm kommt!
(obwohl - da muss ich dann ja nicht mit)
oli hat geschrieben:Oder suchst Du nur wieder was weißes, was aussieht wie Schnee, oder was grünes, was aussieht wie Berge?" Recht hat sie. Meistens finde ich auch was.
Quelle: TVTV.den-tv Reise
"Sulden/Südtirol"
Skifahren in Südtirol - das ist Winterspaß unter blauem Himmel. Und dies zu günstigen Preisen. Speziell der beleibte Skipass "Super-Dolomiti erlaubt Skivergnügen in der gesamten Region für einen guuten Preis. Begleiten Sie uns außerdem nach Sulden am Ortler, wo Reinhold Messner seine Yaks stehen hat. Ein Geheimtipp für Anfänger und Könner gleichermaßen.
Wetterpanorama am Sonntag ist pflicht. Meine beiden Mädels (5 und 3 Jahre) können zwar noch nicht lesen, können aber diverse Gebiete (Ischgl, Samnaun, Stubai und Hintertux) erkennen und benennen. In Berwang flippen sie immer aus, weil dort der Bär auf der Bergstation sitzt und der Liftboy immer so lieb winkt.maartenv84 hat geschrieben:[Bei mir immer am Samstag morgen die live kamera's anschauen. Meine Eltern fragen sich immer ab warum ich das so gerne sehe
wieder mal toll recherchiert, was hat Sulden mit "Dolomiti Superski" am Hut?Chris hat geschrieben:16:15 NTV
"Sulden/Südtirol"
Skifahren in Südtirol - das ist Winterspaß unter blauem Himmel. Und dies zu günstigen Preisen. Speziell der beleibte Skipass "Super-Dolomiti erlaubt Skivergnügen in der gesamten Region für einen guuten Preis. Begleiten Sie uns außerdem nach Sulden am Ortler, wo Reinhold Messner seine Yaks stehen hat. Ein Geheimtipp für Anfänger und Könner gleichermaßen.
PS: Da steht in der Originalquelle wirklich "beleibte Skipass"![]()
Hoffentlich gibts PB-Bilder.
Ciao
Chris
Aber schön wärs...tipe hat geschrieben:wieder mal toll recherchiert, was hat Sulden mit "Dolomiti Superski" am Hut?Chris hat geschrieben:16:15 NTV
"Sulden/Südtirol"
PS: Da steht in der Originalquelle wirklich "beleibte Skipass"![]()
Hoffentlich gibts PB-Bilder.
Ciao
Chris![]()
![]()
Bei Männern ist der optische Sinn gut ausgeprägt! Weiß doch jedermic hat geschrieben:Zip nicht so schnell von einem Programm zum anderen, Du kannst Du gar nicht sehen, was da läuft.
Der Bericht wurde letzten Samstag gedreht und da war ich neben der Pistenraupe, als der Fahrer dem Filmteam erklärt hat, wie der PB funktioniertjwahl hat geschrieben:Jetzt gleich auf Pro7 bei Galileo: Wie wird die Harakiri Piste präpariert?
Jakob