Naja, sehn wir ja Morgen.
Die Beschwerden wurden übrigens schon wieder rausgelöscht.
Über was haben sich die Leute denn beschwert?
Soso, an wen denkst du denn da?Af hat geschrieben:Haha, goil. Genau das hab ich mir gedacht.
Ich glaub aber, den "Verärgerten" kennen wir.![]()
Billiger wäre sicherlich gleich der Bau einer Mittelstation gewesenKönnte man den PJ mit einer Mittelstation nachrüsten?
Lol. So dumm könnens doch nicht sein, oder? Das hiesse also neues Seil +Station+Piste?lanschi hat geschrieben: Technisch machbar denk ich schon, die Strecke vor dem Speicherteich ist flach (bewusst???) und steigt dann kurz vor dem Speicherteich mit einer komischen Stützenkombination an...
Das ist mir aber neu!! Da bin ich fast noch nie angestanden!Af hat geschrieben:Die Törleck ist eh immer überlastet.
War sie immer schon...Tja, und die Aussichtsbahn wird wohl ein neues Nadelöhr werden.
Naja, nicht unbedingt. Andere Gesellschaften haben ja bewiesen, dass man mit Hilfe alter Stützen und neuer Stützenköpfe eine bahn durchaus nachrüsten kann:lanschi hat geschrieben: Noch ein Gerücht, das der DAG-Mitarbeiter, der uns die Bahn gezeigt hat, zu mir gesagt hat: Hornspitz-EXPRESS-I soll zu einem 6er-Bubble ausgebaut werden!!Wäre kapazitätsmäßig sicher sinnvoll (der 4Bubble dort hat nur 1800 P/h), allerdings müsste man da ja die ganze Bahn neu bauen oder?!
OK... Aber ich bleib dabei: Einen 10 Jahre alten Bubble muss man nicht wegreißen wenn in dem Schigebiete noch viele Schlepper ihr Unwesen treiben!jwahl hat geschrieben:Naja, nicht unbedingt. Andere Gesellschaften haben ja bewiesen, dass man mit Hilfe alter Stützen und neuer Stützenköpfe eine bahn durchaus nachrüsten kann:
Dorfgastein DSB zur 6EUB
Angertal 3KSB zur 4KSB