Seit diesem Winter Atomic SL 9M Mod. 04/05 160cm(trotz Körpergröße 190) sehr spritziger und spurtreuer Ski mit hohem Spaßfaktor..
Vorher Salomon Crossmax 8 181cm
Hallo
Alle fahrbaren Ski die bei mir rumliegen sind:
Sprungski aus den 50er aus Holz fast 3m lang und schwer ohne Ende
Langlaufski aus den 60er und 70er
Alpinski von den 70er bis heute vom Kinder über Damen bis Racecarver alles dabei.
Mein momentaner Ski ist ein Atomic SL9 von 2006.
V3Tec Schi mit 160cm, glaube 2006er Baujahr (Als Auslaufmodell im Januar 2008 gekauft), was für ein Modell genau hab ich vergessen. Ausserdem stehen noch 2 Paar Germania Langlaufschi aus dem Jahr 1998 bei mir im Keller, sowie ein neueres Paar Langlaufbrettln von Fischer.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.
Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch Sommer 2021 18x Wandern Winter 2021/22 12 Tage
So mittlerweile hab ich bei den Schi auf Fischer Progressor umgestellt und da auch schon den 2., da meine 7+ im November unliebsame Bekanntschaft mit einem Mölltaler Felsbrocken gemacht haben (beinahe die Kante rausgehauen, leicht verbogen wurde die dabei) Dzt. fahr ich einen Progressor GTI.
Der 7+ lebt auch noch, aber recht abgeritten. Wird ab nächste Saison für den Gletscherherbst hergenommen, bis er komplett im Arsch ist.
Und nach wie vor Carver nach 2003
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” Nach Stäntn und miki.
Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch Sommer 2021 18x Wandern Winter 2021/22 12 Tage