Anfahrt Wolfurt Schwarzachtobel Au Damüls
Problemlos
Schnee 130-195 cm
Beschaffenheit: Vormittag griffig, Nachmittag weich, nur am Sunegg bis zum Abend griffig
großteils Naturschnee
Wetter wolkenlos, ca. 3-5 Grad (Schätzung)
Anlagen offen: alle
Pisten offen: alle
Wartezeiten: 0-3 min
Am meisten gefahren DSB Sunegg, 6KSB Hasenbühel, Skiroute 1a, Piste 4
Gefallen: Schirouten Sunegg, Lifte, wetter
Nicht gefallen: Weicher Schnee am Nachmittag; Kartenlesesystem, das andauernd meine Kredit- oder Bankomatkarte als ungültige Keycard interpretierte.
Fazit 5 von 6 Punkten
Damüls 27.2.2003
Forumsregeln
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal
is mir am golm auch schon passiert. da hatter meine arlberg card erkannt, der sack von systems

-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Bilder
Hallo,
Bilder gibt es bei mir wegen nicht vorhandener Digcam nicht, was Stammleser schon wissen sollten.
Bei der Card ist es nur eine Vermutung, andere Keycard hatte ich keine eingesteckt (was mir schon öfters passiert ist).
Die Lesegeräte am Arlberg sind noch eine Spur ärger. Hat man eine Kopierkarte der Vorarlberger Landesbibliothek mit, wird einem das gesamte Kopierguthaben gelöscht!!
MFG
Olli
Bilder gibt es bei mir wegen nicht vorhandener Digcam nicht, was Stammleser schon wissen sollten.
Bei der Card ist es nur eine Vermutung, andere Keycard hatte ich keine eingesteckt (was mir schon öfters passiert ist).
Die Lesegeräte am Arlberg sind noch eine Spur ärger. Hat man eine Kopierkarte der Vorarlberger Landesbibliothek mit, wird einem das gesamte Kopierguthaben gelöscht!!
MFG
Olli