So, hab mir heut mal wieder SEE im Paznauntal angetan ...
Offene Anlagen: alle
Offene Pisten: quasi "alle"
Pistenqualität: Teilweise steinig, Talabfahrt und obere 2a nicht präpariert (teilweise zu wenig schnee)
Piste 6: nicht ausgesteckt, nicht präpariert. "Schwarze Buckelpiste" - dann sollens halt eine Skiroute draus machen
Piste 7a: Nicht ausgesteckt, nicht präpariert. Nicht vorhanden
Skiroute 10: Nicht ausgesteckt. Anscheinend wird da der ganze Hang in voller Breite als Skiroute angesehen. Kannst also vergessen
Talabfahrt 1: ca. 7,5km lang, davon allerdings gut 5km nur ein Weg ...
Wartezeiten: Bis Mittag keine, ab ca. 13h 1-5 min Wartezeit an der neuen 6KSB Zeinis, danach wurde der parallele Schlepper eingeschaltet.
Gefallen: die 3 Varianten von Bergstation 4SB zu Bergstation 6KSB; blauer carving-Hang am oberen Schlepper, großes WC an Talstation 4SB
Wie ich in einem anderen Topic vor ein paar Wochen schon gesagt hat, ich kann dem Skigebiet einfach nicht viel abgewinnen.... gehört zu den handvoll tiroler Skigebieten, auf die ich ohne zu trauern verzichten könnte :)
Nach 4 Stunden hatte ich die Schnauze voll und wollt wieder heimgefahren :) Blöderweise ist das Wetter am Nachmittag noch so wolkenlos geworden, daß ich doch noch bis 15:30 Uhr geblieben bin :)
Bilder werden nachgereicht..
Homepage:
http://www.bergbahn.com
.. was für eine URL .. die könntens teuer verkaufen, wenns Geld brauchen :)
See/Paznaun, 1.3.2003
Forumsregeln