STB17 hat geschrieben:Stehts wohlOscar hat geschrieben:Nr7 Namen weiss ich ned steht ned im PlanliSCHL Kleine Büre
ups ok! der wars
Welche Brille hattet ihr denn auf?skikoenig hat geschrieben: Sah man schon etwas vom Snowboard Weltcup?
Ich hoffe Du weisst, dass das nicht böse gemeint war!Enigma hat geschrieben:Hey, vom Weltcup war NIX zu sehen. Und das Wetter war so, das wir klatschnass waren. Deswegen hatten wir auch irgendwie nicht mehr so viel Lust irgendwann.
Und jeden Hersteller kann man zwar, muss man aber nicht kennen, wenn man zum Skifahren dort hin fährt und nicht zum liften.
Aber man kann ja dann fragen und dann kennt man LST.
Was wolltest Du mit der Schanze sagen? Hat sich mir noch nicht ergründet.Man war gestern zu lange feiern. *g*
Das stimmt da hat ein Windenbully geackert, aber es war nicht zu erkennen was er da machte, Nebel Regen und kein Scheibenwischer an der Skibrilleskikoenig hat geschrieben:
Naja, in jededm Fall fand der Sprungwettbewerb (kenne mich da leider nicht so genau aus) wie bereits berichtet im Zielbereich der großen Schanze statt!
Hihi und ich schäm mich trotzdem nicht! Solange der Lift funzt ists mir Sch...egal wer den hergestellt hat und ob ich den kenne oder ned.skikoenig hat geschrieben:
...
Ansonsten hattet Ihr echt mal die falsche Brille auf in Winterberg.................LST....neee kenn isch net,
Wer hat das behauptet?????skikoenig hat geschrieben:
Du?............Sportberg Kappe.....nöööö, der soll zu steil und gut sein der hang.............