Werbefrei im Januar 2024!

Faschingssonntag am Spitzingsee

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Faschingssonntag am Spitzingsee

Beitrag von schifreak »

Hi Leute- heut ham die Narren für 13 .- Euro nen Tagesskipaß bekommen, und das durft ich mir net entgehn lassen...
iss ganz klar, daß da ne Menge Leut rauffahrn, aber was solls- immer noch besser als in der Stadt friern...aber der Schnee war Supergeil- absolut Spitzenmäßige Abfahrten- vor allem die Roßkopfpiste Nr. 2- zum Valepperalmen Lift- schon fast österreichische Qualität
und mitm anstehn - habs scho schlimmer erwischt- am Kurvenlift warn s halt beim ersten Mal so 20 Min- da wolln alle vom Parkplatz rauf- oben warns so um die 5 Min- geht doch für 13 Euro...am Dreitannenlift iss gar nix los gwesn- und am Nachmitag war der Roßkopf und Valeperalmlift ziemlich leer, am 4 er Sessel Stümpfling so 10 Min. und am Sutten mußte man um 16.00 noch 10 Min. warten- einziger Sonnenhang um diese Zeit... aber schöne Abfahrt- 3,2 km lang
Wetter erst bewölkt, ab ca. 14.00 sonnig- Super Panoramaausicht am Roßkopf...
hier noch a paar Buidl...
Dateianhänge
meine Lieblingsabfahrt- ca. 600 Höhenmeter-- früher war das eine Route- erst seit kurzem wird diese Piste präpariert- und hergerichtet heut wars im Besten Zustand
meine Lieblingsabfahrt- ca. 600 Höhenmeter-- früher war das eine Route- erst seit kurzem wird diese Piste präpariert- und hergerichtet heut wars im Besten Zustand
kurz vor der 2. Kurve- danach kann ma aussteigen - und zum Dreitannenlift rüberfahrn, diese Piste iss sogar gewalzt
kurz vor der 2. Kurve- danach kann ma aussteigen - und zum Dreitannenlift rüberfahrn, diese Piste iss sogar gewalzt
kurz vor der Bergstation- der Lift iss 2 km lang- Blick zum Wallberg
kurz vor der Bergstation- der Lift iss 2 km lang- Blick zum Wallberg
da sieht man erst wie steil der Lift iss- von oben siehts meist anders aus, als von unten...stellt euch mal vor, eins dieser Bügelseile würde reißen- da hätt ma koa Chance mehr...
da sieht man erst wie steil der Lift iss- von oben siehts meist anders aus, als von unten...stellt euch mal vor, eins dieser Bügelseile würde reißen- da hätt ma koa Chance mehr...
durch den Bubble durch gesehn...noch sind die Bubbles nicht verkratzt...
durch den Bubble durch gesehn...noch sind die Bubbles nicht verkratzt...
006 Auffahrt mit der 4KSB Stümpfling.jpg
Mein Narrenoutfit ( sonst müßte man regulär bezahlen...) mit Blick Ri. Wallberg
Mein Narrenoutfit ( sonst müßte man regulär bezahlen...) mit Blick Ri. Wallberg
004 Panoramablick vom Roßkopf.jpg
003 Stümpfling Osthang von unten.jpg
002 Stümpfling Osthang.jpg
001 Firstalm von oben.jpg
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

mic
Moderator a.D.
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Mein Narrenoutfit
:lol: blau/ weiß- "Sieht ma gleich wo herkommst".
Danke fürs berichten.
Und ich drück mich auf Faschingsumzügen rum :cry:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“