"Ich habe nix anzuziehen, ich brauche noch was für den Urlaub"
Aha! Noch eine Person, die Österreich weitgehend meidet. Da bin ich also nicht der einzige!chatmonster hat geschrieben:Skifahren geh ich meist in der Schweiz, auch schon mal Frankreich, aber bisher nur ein einziges mal in Österreich und bei deren Preis- und Buchungspolitik wird das auch auf absehbare Zeit nicht noch mal kommen![]()
Öhm, seit wann ist Österreich teurer als die Schweiz??Oliver Frank hat geschrieben:Aha! Noch eine Person, die Österreich weitgehend meidet. Da bin ich also nicht der einzige!chatmonster hat geschrieben:Skifahren geh ich meist in der Schweiz, auch schon mal Frankreich, aber bisher nur ein einziges mal in Österreich und bei deren Preis- und Buchungspolitik wird das auch auf absehbare Zeit nicht noch mal kommen![]()
*PRUUUST*Ram-Brand hat geschrieben: Guckt beim Ein- und Auskuppeln mit wachsender Begeisterung zu.
NEIN -> daher Scheidung und Trennung zumindest vorübergehend bis der Winter vorbei ist. Emanzipierte Frauen können den Keller auch selber aufräument.Habe gerade meinen Skifrust. Bei dem Wetter und bei dem Schnee wurde mir heute wirklich gesagt, dass ich jetzt nicht Skifahren gehen kann, da wir ja im Januar schon waren und im März eine Woche nach Flachau fahren. Jetzt muss aber der Keller ausgeräumt werden, und blablablabla. Hallo kann ein Keller so wichtig sein, wie diese Traumtage mit Traumschnee?
So Frauen gibts aber. Meine Freundin muss sich auch immer die Seilbahnsachen anhören. Mittlerweile interessierts Sie sogar ein bisschen.Ram-Brand hat geschrieben:Oha!
Was muß erst meine Freundin, wenn ich irgendwann mal eine hab, von mir denken.
Immitiert bei fast jeder Stützenuberfahrt, das vibrieren der Seilbahn.
Guckt beim Ein- und Auskuppeln mit wachsender Begeisterung zu.
Achtet beim Einsteigen nicht auf das Betriebsmittel sonder auf die Technik über einen.
Erklärt Seilbahntechnik obwohls einen nicht interessiert.
Aber das wird erfahrungsgemäß noch geduldet. Nur - was wollen Freundinnen nach dem Skifahren machen ...Immitiert bei fast jeder Stützenuberfahrt, das Vibrieren der Seilbahn. (Naja - so schlimm ist es noch nicht)
Guckt beim Ein- und Auskuppeln mit wachsender Begeisterung zu. (Aber sicher - vor allem Funitel Garagieren))
Achtet beim Einsteigen nicht auf das Betriebsmittel sonder auf die Technik über einen.
Erklärt Seilbahntechnik obwohls einen nicht interessiert. (Jaaa - mit Vorliebe)
Yes, das bringt's genau auf den Punkt.Claus hat geschrieben:Naja, Spinner muß es auch geben.
...na prima Azzura, da hat das Forum doch schon was gebracht. Wenn Du uns jetzt noch ein paar Bilder von dem Gebieten mitbringst wäre es ja kaum auszuhalten.ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich nach Hersteller-Schildern geguckt habe, obwohl mir das noch nicht so viel sagt...
Kerstin