Ähm...
Bin hier seit Samstag am "mit den Fingern auf den Computertisch trommeln"... Am Klausberg habe ich genau vor zehn Jahren mit dem Skifahren angefangen. Deshalb bin ich wahnsinnig gespannt, wie es da jetzt aussieht .
Ja, ich weiß, Drängeln ist blöd. Wollte nur mal den Thread zur Erinnerung wieder hochholen und hoffe, dass das jetzt nicht unter "weibermäßiges" Rumgelaber fällt.
Danke jedenfalls für die Anregungen. Da gibt´s für mich noch ´ne Menge zu entdecken in meiner Lieblingsgegend .
Ein kleines Gebiet im hinteren Ahrntal , für einen Tag ganz in Ordnung, Die Erweiterung nach oben ist meiner Meinung nach unbedingt zu befürworten, würde das ganze erheblich aufwerten.
Ein Dickes Minus gabs fürs Klientel, nur Deutsche und Belgier, grundsätzlich kein Problem, aber wie sich da manche benommen haben unter aller Sau. Ich hatte mal wieder das Gefühl ich bin der eizige der Urlaub hat.
Ah war da Cortina schön, das hatte Stil
So nun zu den Bildern:
Blick Richtung der neuen 4 KSB Klaussee1, im Hintergrund soll (von recht nach links im Bild)die neue 4KSB Klaussee 2 gebaut werden, was ich gehört habe bis auf 2800m, das wäre noch ziemlich weit hinauf. Auf jedenfall zu befürworten würde das ganze Gebiet eheblich aufwerten.
Hier das ganze noch einmal etwas genauer, nicht ohne erheblichen Aufwand zu realisieren. ISt aber glaub ich genehmigt!
Blick vom Huehnerspiel Richtung Talstation 3 SB Sonnenlift, und Bergstation der 6 EUB vom Tal
"Klein ISchgl" Talstationen der 3 SB Huehnerspiel, 4 SB Almboden und 4 KSB Klaussee1
Talabfahrt im oberen Bereich, hier ganz OK ab der hälfte nur noch ein Ziehweg, den man sich mit Rodlern teilen muss, So gerade runter wäre es ne rassige schwarze
3 Sb Sonnelift baugleich mit der 3 SB Huehnerspiel
Abfahrt des Sonneliftes
komplette Strecke des Huehnerspielliftes mit Pisten
Bergstation 6 EUB und Tal Sonnelift
Der Talbereich mit einer 3 SB und einer 2 DSB, nur zur Vollständigkeit
4 KSB Klaussee im oberen Bereich mit Pisten
selber Lift andere Blickrichtung
Unterer Bereich der 4 KSB klaussee 1 mit der 4 SB Almboden
Piste Huehnerspiel im oberen Bereich rechts geht eine rote, links eine blaue
So dass waren die Highlights meiner 8 Einwegkameras ich hoffe sie haben etwas gefallen, bei Bedarf hab ich von jeden Gebiet noch mehr Bilder einfach schreiben.
Nächstes mal gibts wieder bessere Bilder !!!!!!!!!
ciao Marco
Dankeschön !
Bisschen was hat sich ja doch verändert seit damals. Keine Schlepplifte mehr (damals gab´s noch zwei) und die Klaussee gab es auch noch nicht. Kommen ansonsten nette Erinnerungen hoch...