Ischgl vom 26.02. - 05.03.05 ca. 45 Bilder + Oli Bonus Pics
Forumsregeln
- oli
- Punta Indren (3250m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Das hättest Du wohl gern? Tut mir leid - keine gemacht.mic hat geschrieben:...ähm, wo sind die Bilder?^^Alp-Trida (nette Bedienung mit bildhübschen Mädels)
Aber da wir ja ein seriöses Forum sind, hätte ich die auch nicht eingestellt, ohne die Mädels zu fragen.
Kleine Geschichte am Rande:
Mein Kumpel hat der einen Bedienung erzählt, dass er von Beruf Friedhofsgärtner ist (ist er wirklich!). Sie hat ihm darauf erzählt, dass sie aus Sylt ist, Ihre Eltern dort ein Gestüt haben und das sie von Beruf "Bereiterin" sei. Ich glaube, wir haben noch Tage später darüber gelacht.
Zweite Geschichte:
Dienstags im Nikis Stadl in Samnaun gibt es immer Aktions-Abende. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Sehr lecker und für Schweizer Verhältnisse sehr günstig. An unserem Dienstag war "Schlager und Beach" das Thema. Wir hatten einen Tisch bestellt und traten gegen 19.30 Uhr ein. Wir waren die ersten. Zwei nette Mädels (Bedienung) kamen auf uns zu und zeigten uns unseren Tisch. Sie hatten jeweils eine weiße Bluse an, die nicht zugeknöpft war. Darunter nur ein Bikinioberteil und nackte Haut. Damit hatten wir bei -25°C Außentemperatur nicht gerechnet. Mein Kumpel (der Friedhofsgärtner) flüstert mir leise zu. "Wo sind wir denn hier gelandet. Ist das hier ein Puff?"
Planungen 2021/2022
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Schladming______Mrz: Ischgl
März: Gröden_________Mai: ???
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Die Alp Trida sieht ja von den Liften echt mittlerweile wie die Idalp aus...
@Olli: wie hat es euch in Laret gefallen? Wir waren mal eine Woche in Compatsch, das war einer der schönsten Skiurlaube. In der Früh fix den Skibus zu den PBs, dann erst abends wieder die wunderschöne Talabfahrt direkt von der Grivalea-Bahn hinunter.
@Olli: wie hat es euch in Laret gefallen? Wir waren mal eine Woche in Compatsch, das war einer der schönsten Skiurlaube. In der Früh fix den Skibus zu den PBs, dann erst abends wieder die wunderschöne Talabfahrt direkt von der Grivalea-Bahn hinunter.
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Marius, genau denselben Gedanke hatte ich auch! Und dann noch die beiden nutzlosen Schlepper!Marius hat geschrieben:Die Alp Trida sieht ja von den Liften echt mittlerweile wie die Idalp aus...
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 146 Mal
- oli
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Super gefallen hat es uns. Wir sind ja bewußt in die Schweiz gefahren. Wir sind 1996 und 1997 schon in Ischgl gewesen. Das wollten wir nicht noch mal haben. Damals haben wir mal die Abfahrt nach Laret gemacht und an dem kleinen Kiosk auf den Skibus gewartet. Damals gab es dort noch Warsteiner aus der Flasche. Wir hatten uns damals entschlossen, einen Moment die Ruhe der Schweiz zu genießen. Einige Skibusse und Warsteiner später viel dann die Aussage "hier müßte man mal Urlaub machen". Das haben wir in diesem Jahr wahr gemacht. Es ist zwar nicht mehr ganz so wie damals. Auch in Laret/Compatsch gibt es eine Apres-Bude ( www.almraus.ch ) aber es ist halt nicht mit Ischgl zu vergleichen.Marius hat geschrieben:@Olli: wie hat es euch in Laret gefallen? Wir waren mal eine Woche in Compatsch, das war einer der schönsten Skiurlaube. In der Früh fix den Skibus zu den PBs, dann erst abends wieder die wunderschöne Talabfahrt direkt von der Grivalea-Bahn hinunter.
Kann ich wirklich jedem empfehlen. Auch unsere Wohnung war spitze. Infos unter www.jil-marie.ch
Weiter Fragen beantworte ich gern!!!
Planungen 2021/2022
↓ Mehr anzeigen... ↓
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Treibstoff ist deshalb so billig, weil Samnaun Zollausschlussgebiet ist.
Zum Skibus: Das ist ein Saurer aus den 70er! Echte Schweizer Topqualität, nicht totzukriegen. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Für den Einsatz als Skibus wurde, wie leicht zu erkennen ist, das Dach höher gesetzt.
Zum Skibus: Das ist ein Saurer aus den 70er! Echte Schweizer Topqualität, nicht totzukriegen. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Für den Einsatz als Skibus wurde, wie leicht zu erkennen ist, das Dach höher gesetzt.
Hibernating
- starli2
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
wobei ich ja der Meinung bin, daß die Samnauner Tankstellen durchaus einen "ordentlichen" Gewinn aufschlagen...GMD hat geschrieben:Der Treibstoff ist deshalb so billig, weil Samnaun Zollausschlussgebiet ist.
(glaub, in Livigno wars noch etwas günstiger damals).. wobei das ja eh ein Wahnsinn ist, wenn man bedenkt, wieviel Autofahrer nur wegen dem Sprit da rauf fahren und die Umwelt verpesten... klar, wenns am Weg liegt, mach ichs auch, und wenns das nicht gäbe, würde Samnaun "verhungern", aber trotzdem ... Tiroler, die nach Samnaun zum Tanken oder Billigen-Fusel-Kaufen fahren, oder Rauchen, brauchen sich wirklich nicht über den Transit aufregen ..)
-
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 19/20: 27
- Skitage 20/21: 39
- Skitage 21/22: 16
- Danksagung erhalten: 224 Mal