Dringende Bildersuche GALTÜR
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Dringende Bildersuche GALTÜR
Ich suche aus einem Grund, den ich hier vorerst nicht nennen möchte, Bilder von Galtür und zwar von einer ganz bestimmten Stelle:
Den oberen Abzweig von der Piste, auf der der Nachtskilauf stattfindet, zur Hütte "Weiberhimmel", dort steht ein großes Schild mit dem Namen der Hütte. Bilder sind egal ob bei Tag oder bei Nacht.
Wenn also jemand Bilder von dieser Ecke hat, bitte ich diese zu posten. Sollte jemand die nächste Zeit nach Galtür fahren, wäre es sehr nett, wenn er/sie diese Stelle fotografieren könnte.
Den oberen Abzweig von der Piste, auf der der Nachtskilauf stattfindet, zur Hütte "Weiberhimmel", dort steht ein großes Schild mit dem Namen der Hütte. Bilder sind egal ob bei Tag oder bei Nacht.
Wenn also jemand Bilder von dieser Ecke hat, bitte ich diese zu posten. Sollte jemand die nächste Zeit nach Galtür fahren, wäre es sehr nett, wenn er/sie diese Stelle fotografieren könnte.
Tiefschnee muss gewalzt sein
- mgs
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallihallo.
Ist Dein Wunsch noch aktuell?
Wo meinst Du jetzt genau? Hab leider vergessen, welche die Nachtskipiste ist... die schwarze 1 oder die rote 2?
Geht es um das Schild selbst? Oder was soll fotografisch bewiesen werden?
Falls es um den Namen geht, das Ding heißt "Weiberhimml", ohne "e" im Himml.
Markus
Ist Dein Wunsch noch aktuell?
Wo meinst Du jetzt genau? Hab leider vergessen, welche die Nachtskipiste ist... die schwarze 1 oder die rote 2?
Geht es um das Schild selbst? Oder was soll fotografisch bewiesen werden?

Falls es um den Namen geht, das Ding heißt "Weiberhimml", ohne "e" im Himml.
Markus
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Hallo,
bin leider eben erst zurück aus Frankreich. Mein Wunsch ist noch aktuell. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und Du bist schon in Galtür.
Ansonsten handelt es sich um die Piste 2. Es geht mir weniger um das Schild, sondern mehr um den Bereich davor und den Abzweig zur Hütte. Wäre nett, wenn Du da was an Bildern hättest.
Gruss
Jens
bin leider eben erst zurück aus Frankreich. Mein Wunsch ist noch aktuell. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und Du bist schon in Galtür.
Ansonsten handelt es sich um die Piste 2. Es geht mir weniger um das Schild, sondern mehr um den Bereich davor und den Abzweig zur Hütte. Wäre nett, wenn Du da was an Bildern hättest.
Gruss
Jens
Tiefschnee muss gewalzt sein
- mgs
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Frisch von der Piste:
Hier sind einige Bilder. Hab Deine Antwort zwar erst nach Wiederkehr gelesen, aber vielleicht ist ja das was Du suchst drauf (dann will ich aber auch wissen was es war
)
(Größeres Bild schick ich Dir auch bei Bedarf, hier ist ja 100K max.)
Servus
Markus

(Größeres Bild schick ich Dir auch bei Bedarf, hier ist ja 100K max.)
Servus
Markus