Wie sieht dein Computer aus?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Sid
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Wie sieht dein Computer aus?
Ich habe mir letzte woche ein neues Computergehäuse bei Ebay gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1[url]
Und daher meine frage:
wie sieht dein Computer aus?
Und daher meine frage:
wie sieht dein Computer aus?
Zuletzt geändert von Sid am 07.04.2005 - 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Danksagung erhalten: 593 Mal
n stinknormaler midi tower in schwarz mit ner blauen led vorne dran. hatte früher mal nen chieftec was weiß ich wie toll und groß und leise und hab festgestellt dass ich datt nich brauch ...
viel interessanter wäre jedoch die frage: wie sieht euer schreibtisch aus wo der pc steht ...
viel interessanter wäre jedoch die frage: wie sieht euer schreibtisch aus wo der pc steht ...

- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 153 Mal
[schlaumeiermodus]
Also erstmal heisst es grammatikalisch richtig wohl eher "Wie sieht dein Computer aus?" anstatt "Wie sieht der Computer von dir aus?"
[/schlaumeiermodus]
Also einer von meinen (mein neuester privater) hat dieses Gehäuse.

Willst auch wissen was drin ist oder interessiert dich hier nur das Aussehen?
Also erstmal heisst es grammatikalisch richtig wohl eher "Wie sieht dein Computer aus?" anstatt "Wie sieht der Computer von dir aus?"
[/schlaumeiermodus]
Also einer von meinen (mein neuester privater) hat dieses Gehäuse.
Willst auch wissen was drin ist oder interessiert dich hier nur das Aussehen?

-
- Großer Müggelberg (115m)
-
- Massada (5m)
- Ski: nein
Hi,
wenn es schon so einen Thread gibt, dann will ich meinen Rechner auch mal reinstellen. System läuft mit einer Wasserkühlung von Auqua-Computer und ist noch ein wenig gemoddet. Gehäusefester ect. ist selber gemacht, hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Sollte ich allerdings ende des Jahres meinen Rechner aufrüsten, werde ich mich von der WaKü verabschieden, wenn man den mal Sachen tauschen will ect. macht alles ings. ziemlich viel Arbeit, weil man nun wirklich nicht viel Platz im Rechner hat, obwohls ein Bigtower ist.
Gruß
Hauke
wenn es schon so einen Thread gibt, dann will ich meinen Rechner auch mal reinstellen. System läuft mit einer Wasserkühlung von Auqua-Computer und ist noch ein wenig gemoddet. Gehäusefester ect. ist selber gemacht, hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Sollte ich allerdings ende des Jahres meinen Rechner aufrüsten, werde ich mich von der WaKü verabschieden, wenn man den mal Sachen tauschen will ect. macht alles ings. ziemlich viel Arbeit, weil man nun wirklich nicht viel Platz im Rechner hat, obwohls ein Bigtower ist.
Gruß
Hauke
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Arbeite derzeit daran, einen Rechner in einen Rimowakoffer zu setzen. Wenn das hinhaut ist das nicht nur optisch sehr interessant, sondern auch extrem praktisch, da sehr robust und gleichzeitig mobil.
Das Problem ist, dass ich leider keine Werkstatt zur Verfügung habe, wo ich die nötigen Metallarbeiten ausführen kann. Viel mehr als sägen und feilen sowie bohren geht bei leider nicht. Da ist die ganze Sache der Aufhängung im Koffer etwas problematisch, weil ich mir die Verbindungsstücke selber fertigen muss und leider nicht alle Normteile aus dem baumarkt sofort passen.
Na ja, wir werden sehen. Wenns klappt poste ichs hierein (wird eh noch bis nachem Sommer dauern, auch wegen kapital). Wenns nicht klappt poste ich einen Italienbericht.
Das Problem ist, dass ich leider keine Werkstatt zur Verfügung habe, wo ich die nötigen Metallarbeiten ausführen kann. Viel mehr als sägen und feilen sowie bohren geht bei leider nicht. Da ist die ganze Sache der Aufhängung im Koffer etwas problematisch, weil ich mir die Verbindungsstücke selber fertigen muss und leider nicht alle Normteile aus dem baumarkt sofort passen.
Na ja, wir werden sehen. Wenns klappt poste ichs hierein (wird eh noch bis nachem Sommer dauern, auch wegen kapital). Wenns nicht klappt poste ich einen Italienbericht.

- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
^^ Ich hatte ja mal vor, nen Rechner in nen Bierkasten reinzubauen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)