überflug der alpen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 0
überflug der alpen
ich bin am freitag über die alpen geflogen. ich weiß allerdings nicht, welche berge das sind. vielleicht kann jemand etwas erkennen oder erraten.
- schifahrer
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Ohne Streckenbeschreibung lässt sich nichts sagen. Ich habe am Samstag aus dem Flugzeug festgestellt, dass die Berge viel mehr verschneit waren, als eine Woche zuvor. Unsere Route war über Kärnten quer über Oesterreich, parallel zum Inntal -über den Achensee- und das Allgäu nach Friedrichshafen. Schnee lag bis in höhergelegene Täler. Skiabfahrten waren gut zu erkennen, wenn ich sie auch im Einzelnen nicht zuordnen konnte.
Auch die Berge auf dem Balkan (Bulgarien, Rumänien) waren noch stark eingeschneit. Vom Strand in der Türkei konnte man die schneebedeckten Gipfel des Taurus sehen.
Auch die Berge auf dem Balkan (Bulgarien, Rumänien) waren noch stark eingeschneit. Vom Strand in der Türkei konnte man die schneebedeckten Gipfel des Taurus sehen.
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Alpen3 könnte vielleicht der Grand Combin sein, wenn du es sicher weiss das es in Frankreich/Schweiz ist.
Saison 10/11:
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
↓ Mehr anzeigen... ↓
- oli
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Dann will ich mal auflösen. Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege. Aber ich denke, es passt ganz gut. Insbesondere der Stausee ist ganz gut zu erkennen. Und die Abfahrt von der Königsleitenspitze Richtung Gerlos ebenfalls. Beim Einzeichnen der einzelnen Lifte tue ich mich allerdings auch ein wenig schwer.
Planungen 2021/2022
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Schladming______Mrz: Ischgl
März: Gröden_________Mai: ???
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Schladming______Mrz: Ischgl
März: Gröden_________Mai: ???
↓ Mehr anzeigen... ↓