Schnee: bis 12 uhr super, danach leicht sulzig, später wieder gut
Beste Piste: Vom Prodkamm zur Prodalp
Irgendwie hat es sich ergeben, dass sich Michael Meier und kaldini mal treffen wollten. Und Flumserberge liegt so in etwa in der Mitte. Ausserdem wollte ich da schon immer mal hin.
Da MM erst um 10:30 Uhr ankam habe ich mich erst mal im Gebiet zwischen Tannenheim und Prodkamm aufgehalten. Dort gibt es sehr schöne breite mittelschwere Abfahrten. Von unten rauf geht eine 12EUB und danach eine 4KSB (beides Baco-Poma). Anschliessend traf ich mich mit MM in Tannenboden. Danach sind wir erst mal die andere Seite des Gebietes gefahren (also von Tannenboden Richtung Maschgenkamm). Hier sind Garaventa Anlagen vorherrschend.
Nett ist auch die schwarze ABfahrt vom Leist runter. Der 2SB Seeben-Zigerboden lief leider nicht (wohl schon länger nicht da einige Rollenbatterien fehlen).
Am Nachmittag sind wir dann noch im Gebiet weiter unterwegs gewesen.
Die letzte Gondel von Tannenheim zur Prodalp haben wir um 16:40 genommen.

Fazit: 6 von 6 Sternen! Alles super.
Besonders hervorzuheben sind die langen Öffnungszeiten: 8 bis 16:30, teilweise 17:00 Uhr.
Ach ja, und dass nix los war sag ich hier nun lieber nicht sonst werde ich wohl gelyncht ...

So, für alle die nun wirklich neidig werden wollen (@mic: nicht weiterschauen, denk lieber an in 4 Wochen!!)
Bergstation 12EUB Tannenheim-Prodalp mit Raupenrudel drum herum
Blick auf den Maschgenkamm
Bergstation 4KSB Prodalp-Prodkamm. Interessant ist die Trennung zwischen Antrieb und Kuppelbereich
oben Schnee, unten Frühling
Auffahrt im 2SB zum Leist
Michael vor der 4KSB Chruez-Stelli
Blick zum Maschgenkamm entlang 4EUB und 4KSB
Noch was: auch Michael Meier schreibt nen Bericht. Aber nicht in diesem Forum...