so und nun wieder back on the topic!
Uiui ui das wäre aber ein echter Hammer.Rob hat geschrieben:Jetzt wird auf ein Hollandisches Forum gesagt dass sogar ein kuppelbare 6er am Poppenberg gebaut wird! Brabander kann/wird darueber wahrscheinlich mehr sagen, bin gespannt wer die Hersteller sein wird.
Ich kann jetzt absolut kein Hlländisch, aber hab ich das richtig verstanden, das die die Lifte 2 und 3 meinen???? Das wären dann Flutlichthang ung Parallelhang! Aber dann nen kuppelbaren hinzustellen- Vervanging van de liften 2 en 3 op de Poppenberg door een razendsnelle koppelbare 6-zits stoeltjeslift.
jo, haha geil 6ksb in SauerlandSTB17 hat geschrieben:Ich kann jetzt absolut kein Hlländisch, aber hab ich das richtig verstanden, das die die Lifte 2 und 3 meinen???? Das wären dann Flutlichthang ung Parallelhang! Aber dann nen kuppelbaren hinzustellen- Vervanging van de liften 2 en 3 op de Poppenberg door een razendsnelle koppelbare 6-zits stoeltjeslift.![]()
![]()
Auch wenn se beide ersetzen wird die Strecke nicht längerd-florian hat geschrieben:find es übrigends gar net mal soo schwachsinnig da ne 6ksb hinzustellen wenn die flutlichhang UND parallelhangersetzen!