Rhön (DE) / 22.07.05-24.07.05 / Alpinforum Rhöntreffen
Forumsregeln
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
so hier mal ein paar bilder von mir:
- Dateianhänge
Saison 10/11:
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Lol, sind ja nette Bilder... hmm, hätt mir fast gewünscht, ich wär mit hoch gefahren, aber der lange Weg....
Freu mich schon euch mal hier zum Skifahren zu treffen... vorallem endlich mal Oscar und Maarten...
Wie, ich freu mich auf nen Holländer?
Freu mich schon euch mal hier zum Skifahren zu treffen... vorallem endlich mal Oscar und Maarten...
Wie, ich freu mich auf nen Holländer?

2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 39 Mal
jop Af war in der tat verdammt lustig! Evt wiederholen wir das ganze ja noch mal!?! Dann kannste ja evt auch mitkommen!
Hoffe dass wir durch den BEricht vielleicht noch den ein oder anderen mehr zum nächsten treffen bewegen können!?
Bilder von mir kommen morgen! DAzu dann auch noch ein video von der ALpincoasterfahrt! (die komplette strecke vollgas
)
desweiteren kommen noch ein paar Ausschnitte vom Freitag abend aber ich weiß noch net genau wann ich dazu komm die zusammenzuschneiden!
@holland(maarten), Colin und Köln(ALpenfreak):
Ohne Anna gehen wir nicht ins Bett, ohne anna gehn wir nicht ins bett...
Wir wollen die Brezel sehen, wir wollen die Brezel sehen ...
.....
@Köln(alpenfreak) und Holland(maarten):
Habe heute vom DWD und dem Rhöninfozentrum wegen dir eine BEschwerdemail bekommen!!!!!

Hoffe dass wir durch den BEricht vielleicht noch den ein oder anderen mehr zum nächsten treffen bewegen können!?

Bilder von mir kommen morgen! DAzu dann auch noch ein video von der ALpincoasterfahrt! (die komplette strecke vollgas

desweiteren kommen noch ein paar Ausschnitte vom Freitag abend aber ich weiß noch net genau wann ich dazu komm die zusammenzuschneiden!

@holland(maarten), Colin und Köln(ALpenfreak):
Ohne Anna gehen wir nicht ins Bett, ohne anna gehn wir nicht ins bett...

Wir wollen die Brezel sehen, wir wollen die Brezel sehen ...

.....
@Köln(alpenfreak) und Holland(maarten):
Habe heute vom DWD und dem Rhöninfozentrum wegen dir eine BEschwerdemail bekommen!!!!!
Hiermit legen wir Ihnen nahe, dass sie in nächster Zukunft ein Schreiben von unserem Anwalt bekommen. DAS Strafvergehen richtet sich gegen einen uns unbekannten Täter aus dem Raum Köln und wir bitten SIE uns die Personalien des Täters weiterzuleiten, damit SIe keine weitere Schuld des Verschweigens wichtiger Ermittlungsangelegenheiten trifft. Ein vermutlich aus Holland stammender Urlauber steht ebenfalls unter VErdacht der Mittäterschaft. Zur Anklage kommt es übrigends, aufgrund der starken Verschmutzung der Luft im Bereich des Luftmesszentrums Hessen! Weitere Beschwerden werden noch von Kioskbetreibern etc. folgen, da einige Gäste wegen Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten! Daher werden auch noch Anlagen der Betroffenen auf Schmerzensgeld folgen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Rhön

..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
- br403
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 13
- Skitage 21/22: 5
- Danksagung erhalten: 219 Mal
lol....
Was ich mich immer noch frage, was Ihr gemacht habt, als ich und Mic runter zum schlafen sind, und Ihr erst EINE Stunde später mit lautem Gegröle auch gekommen seit....
Die letzen Biere waren ja schon auf dem Tisch, als dann der Schnaps kam, das war zuviel für mich...
Als ich gegangen bin, haben mich auch schon einige gefragt, ob ich was mit den Umweltverschmutzern aus Köln und Holland zu tun hätte...
@AF: Ich denke man wird sich sicherlich mal im Winter sehen, aber ich kann dir versichern, die Jungs sind echt klasse drauf!!
Was ich mich immer noch frage, was Ihr gemacht habt, als ich und Mic runter zum schlafen sind, und Ihr erst EINE Stunde später mit lautem Gegröle auch gekommen seit....

Als ich gegangen bin, haben mich auch schon einige gefragt, ob ich was mit den Umweltverschmutzern aus Köln und Holland zu tun hätte...

@AF: Ich denke man wird sich sicherlich mal im Winter sehen, aber ich kann dir versichern, die Jungs sind echt klasse drauf!!

- Sid
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Und eine weitere Beschwerdemail mehrd-florian hat geschrieben:@Köln(alpenfreak) und Holland(maarten):
Habe heute vom DWD und dem Rhöninfozentrum wegen dir eine BEschwerdemail bekommen!!!!!Hiermit legen wir Ihnen nahe, dass sie in nächster Zukunft ein Schreiben von unserem Anwalt bekommen. DAS Strafvergehen richtet sich gegen einen uns unbekannten Täter aus dem Raum Köln und wir bitten SIE uns die Personalien des Täters weiterzuleiten, damit SIe keine weitere Schuld des Verschweigens wichtiger Ermittlungsangelegenheiten trifft. Ein vermutlich aus Holland stammender Urlauber steht ebenfalls unter VErdacht der Mittäterschaft. Zur Anklage kommt es übrigends, aufgrund der starken Verschmutzung der Luft im Bereich des Luftmesszentrums Hessen! Weitere Beschwerden werden noch von Kioskbetreibern etc. folgen, da einige Gäste wegen Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten! Daher werden auch noch Anlagen der Betroffenen auf Schmerzensgeld folgen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Rhön

- d-florian
- Zugspitze (2962m)
wieso noch eine mail??!
@mic: hast nicht noch ein paar mehr pics von der süßen?! Ihr Fortbewegungsmittel war übrigends auch ne heiße Kiste so wie die Fahrerin selber auch!
Rhönyeti ist echt super drauf! kann man nix sagen find ich! Bin aber schon bissl neidisch dass der Liftboy vom Feuerberg was mit ihr am laufen hat! über den kam sie übrigends ins Forum! Nur hat sie uns mit absicht verschwiegen dass sie auch ab und zu am Feuerberg aushilft da sie schon öfters nach freikarten gefragt wurde und mit Mails bombadiert wurde! Aber beim nächsten treffen wird sie wohl wieder dabei sein! Hoff ich dch zumindest!

@mic: hast nicht noch ein paar mehr pics von der süßen?! Ihr Fortbewegungsmittel war übrigends auch ne heiße Kiste so wie die Fahrerin selber auch!

- YESHAR
- Wurmberg (971m)
^^ Wenn ich es richtig überschaue, war / ist Rhönyeti die Kartenverkäuferin ? Warum sagt die das nicht gleich ? Oder bin ich zu früh gegangen ? Wer klärt hier mal bitte auf ?

- Chasseral
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 21 Mal
@Rhönyeti an der Feuerbergkasse:
Bei meinem komplexen Fahrkartenwunsch war das schon praktisch, dass eine Akademikerin an der Kasse saß.
-> Mit Kind und Bike hoch; ohne Kind und ohne Bike hoch; mit Kind und ohne Bike runter; ohne Kind und mit Bike hoch.
Welche Billets brauche ich da und was kostet das ganze?
Mit solch komplexen Logistikproblemen habe ich schon manchen Kassenmenschen zur Verzweiflung gebracht. Rhönyeti musste auch einen Moment überlegen, hats dann aber souverän gelöst.
Bei meinem komplexen Fahrkartenwunsch war das schon praktisch, dass eine Akademikerin an der Kasse saß.

-> Mit Kind und Bike hoch; ohne Kind und ohne Bike hoch; mit Kind und ohne Bike runter; ohne Kind und mit Bike hoch.
Welche Billets brauche ich da und was kostet das ganze?

Mit solch komplexen Logistikproblemen habe ich schon manchen Kassenmenschen zur Verzweiflung gebracht. Rhönyeti musste auch einen Moment überlegen, hats dann aber souverän gelöst.

Zuletzt geändert von Chasseral am 26.07.2005 - 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
- Turm
- Wurmberg (971m)
Meine Bilder gibts dann noch mal hier:
http://service.gmx.net/mc/x9CWC5YEL6ivk ... cHlJJNgmWq
da stelle ich die videos
dann auch rein
@mic: hast du nicht mehr Bilder gemacht?
http://service.gmx.net/mc/x9CWC5YEL6ivk ... cHlJJNgmWq
da stelle ich die videos

@mic: hast du nicht mehr Bilder gemacht?
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
ja einen schönen TAnga präsentieren gehört auch zur Leistung find ich! Ds ganze muss ja auch schön anzusehen sein!
Aber ich hab echt erst ma sau dumm geschaut als sie auf einmal meinte:

Aber ich hab echt erst ma sau dumm geschaut als sie auf einmal meinte:
Die ganze zeit sagte sie gar nix und dann das! Hät ja mit allem gerechnet aber damit hät ich net gerechnet!Du bist doch der d-flo oder?!

Zuletzt geändert von d-florian am 26.07.2005 - 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Turm
- Wurmberg (971m)
die videos sind nun auch hochgeladen ..
ihr braucht einen x-vid und einen quicktime decoder zum anschauen.
Weitere zu peinliche videos habe ich gestrichen bzw. auf denen kann man keinen Ton verstehen.
ihr braucht einen x-vid und einen quicktime decoder zum anschauen.
Weitere zu peinliche videos habe ich gestrichen bzw. auf denen kann man keinen Ton verstehen.
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
^^ Weitere BIlder von Enigma: http://yeshar.xardas.lima-city.de/
Zum Vergrößern einfach Bildnummer hinter den Link setzen, z.B. http://yeshar.xardas.lima-city.de/1.jpg
Name der Bilder: 1.jpg ... 20.jpg // flieger.jpg // winterberg1.jpg ... winterberg 15.jpg
Zum Vergrößern einfach Bildnummer hinter den Link setzen, z.B. http://yeshar.xardas.lima-city.de/1.jpg
Name der Bilder: 1.jpg ... 20.jpg // flieger.jpg // winterberg1.jpg ... winterberg 15.jpg
- Turm
- Wurmberg (971m)
Weil ich da nicht drauf bin oder warum ??Oliver Frank hat geschrieben:Dieses Gruppenfoto von Turm ist mir wesentlich sympathischer als das auf den Seiten 1 und 2 gepostete!![]()
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Chasseral
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Uups! Hab gar nicht gesehen, dass du nicht drauf bist. Dachte es war Selbstauslöser.Turm hat geschrieben:Weil ich da nicht drauf bin oder warum ??Oliver Frank hat geschrieben:Dieses Gruppenfoto von Turm ist mir wesentlich sympathischer als das auf den Seiten 1 und 2 gepostete!![]()
Nein, weil ich auf dem anderen so im Hohlkreuz steh.

Winter 2012/13: 22 Skitage