Bei mir auch nichtYESHAR hat geschrieben:Servus Oscar & d-florian,
leider gehen 4 Bilder nicht !
....die hatten ein nettes Frühstück. War das eine Band? Den würd ich ja gern mal was ins Gästebuch schreiben.und als hätte ich es geahnt; Leute vom internationalen Säuferpack! doch an das Kranke Säuferpack kamen sie nicht ran, denn sie machten vorzeitig schlapp und mussten sich erholen
NEIN ICH SAGE DAZU NICHTS NEIN NEIN NEIN NEINd-florian hat geschrieben: Hier der Beweis! Laughing Man kann auch bequem mit ner Bierflasche schlafen, da man da vieles in einem hat! Was zum Anfassen,knuddeln, liebhaben und zum Vernaschen und das alles gibt
nur 1Flasche Bier her Rolling Eyes
Das nenn ich doch mal eine gutsortierte Bar
und ist verdammt schnell leer, dann kannst se wegwerfend-florian hat geschrieben:
@turm: jetzt sei doch mal nicht beleidigt! So ne BIerflasche ist doch ein schöner liebhaber! Die zickt nie rum und ist immer treu!
Das kommt auf den Anwalt anAlpin-Forum|LSAP hat geschrieben:( schon wieder n vorteil im gegensatz zu ner frau, wennst ne frau "wegwirfst" musst dein leben lang zahlen wennst unachtsam warst)
^^ Wer weiß, was in der Tüte war (WWW = Was ? Wieviel ? Welche Farbe ?)
Onkel Vorbildlich für den Patensohn mit Orangensaft
Hört sich interessant an, irgendwann komm ich sicher wieder in die Gegendbademeister hat geschrieben:@ Downhill... jaja bei d-florian ist immer ne gut sotrtierte BAr vorhanden und das aber nur wegen d-flo´s Vater, die Schnäpse sind hoch und heilig, also aufpassen