wie sagte bert van marwijk? "eine katastrophe." stimmt. ui-cup kaputt, dfb-pokal kaputt. jetzt haben sie ein gewisses problem. leid tun mir nur die fans, die unter dem murks der niebaum/meier-ära leiden müssen.
Dennut hat geschrieben:Jakob, willkommen im Club, ich stecke schön 130 Euro als Schüler in die Dauerkarte, 60 Euro in die Mitgliedschaft und was ist der Danke?
Solche scheiß Leistungen. Gestern stand fast die Mannschaft auf dem Platz die letzte Saison die geilste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt haben, nur neu ist Degen in der Startelf. Wollen wir hoffen das es in der Liga jetzt besser wird, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetzte aber so darf man nicht verlieren.
Wenn die Leistungen nicht besser werden, wird es wieder so eine Aufstand der Fans geben wie letzte Saison gegen den HSV oder noch heftiger.
Ich hoffe es geht bergauf, werde den Verein unterstützen solange es geht, habe auch schon die Bändchen für 10 Euro geholt![]()
Dennis
Aber eins, aber eins...
dortmund wirds ganz, ganz schwer haben und mit köln, duisburg, bielefeld, frankfurt, mainz und duisburg gegen den abstieg spielen.