geil, oder?
Edit: Titel angepasst und verallgemeinert. polar

Was heist hier fehlende Marktgröse? Fast alle Schigebiete mit neuem Skidatasystem haben auch berührungslose Datenträger im Angebot. Manche sogar ausschlieslich.Turm hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich Preislich aus, ich kann mir vorstellen, dass diese berührungslosen Zugangslösungen aufgrund von mangelnder Marktgröße sehr teuer sind.
Geht nicht um die Datenträger, sondern um die Systeme an sich, wie viele Skigebiete (skigebietsverbunde) gibt es denn, und wie viele Anbieter von kälteunempfindlichen berührungslosen Zugangssystemen gibt es ... und man kann ja auch innerhalb eines Skigebietes bzw. Skigebietsverbundes auchnur immer eine Zugangslösung verwenden. Kann mir Vorstellen, dass sich Skidata & Co. ihre Designerdrehkreuze nahezu vergolden lassen ..Seilbahnjunkie hat geschrieben:Was heist hier fehlende Marktgröse? Fast alle Schigebiete mit neuem Skidatasystem haben auch berührungslose Datenträger im Angebot. Manche sogar ausschlieslich.Turm hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich Preislich aus, ich kann mir vorstellen, dass diese berührungslosen Zugangslösungen aufgrund von mangelnder Marktgröße sehr teuer sind.