@ krissi der neue 6er am Kohlmais verlauft parallel zur Kohlmaisgipfelbahn , das ist die GUB mit den roten Kabinen

hihi ja klar das kotz ding (dadrin wird mir regelmäßig schlecht...) das als avatar habronny hat geschrieben: @ krissi der neue 6er am Kohlmais verlauft parallel zur Kohlmaisgipfelbahn , das ist die GUB mit den roten Kabinen
Nein Krissi, was du meinst ist der Kohlmais 3er-Sessellift. Den gibt's nach wie vor. Ersetzt wurde der Kohlmais-Schlepplift. Der verläuft (verlief) parallel zur GUB Kohlmais, von der Mittelstation bis zur Bergstation.Krissi hat geschrieben: also ist es doch die hochschleuder 2er sessel gewesen ,... wo man noch dem das ding einem in die kniekehlen gerammt ist und einen hochgeschleudert hat über so seltsame netzlandschaft gefahren ist - ne *gg*
master00max hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wie das mit den drei neuen Schibrücken im Skicircus ist? Sind die bereits in der kommenden Wintersaison in Betrieb, oder war die Sache nur ein Gerücht?
JA ich bin in S/H eh fast jedes Wochenende.ANDIII hat geschrieben:Hallo alle zusammen! wolt euch mal fragen wer von euch heuer aller nach Saalbach Hinterglemm kommt?
und dann wolt ich noch wissen warum gerade nach Saalbach usw.
HÖ?? naja bin wohl blind durch die Landschaft gefahren,... DA WAR KEIN SCHLEPPER,.... !?glemmtaler hat geschrieben:Nein Krissi, was du meinst ist der Kohlmais 3er-Sessellift. Den gibt's nach wie vor. Ersetzt wurde der Kohlmais-Schlepplift. Der verläuft (verlief) parallel zur GUB Kohlmais, von der Mittelstation bis zur Bergstation.Krissi hat geschrieben: also ist es doch die hochschleuder 2er sessel gewesen ,... wo man noch dem das ding einem in die kniekehlen gerammt ist und einen hochgeschleudert hat über so seltsame netzlandschaft gefahren ist - ne *gg*
Gruß, Glemmi
Doch, da war einer! Ganz sicher!Krissi hat geschrieben: HÖ?? naja bin wohl blind durch die Landschaft gefahren,... DA WAR KEIN SCHLEPPER,.... !?
Toll, jetzt hast du'sKrissi hat geschrieben: Oder der, der da anfängt wo der 3er aufhört? Wo man so runterrum kurvt und dann rechts zu dem schlepper?