Ich hab' nämlich heute einen nette Tagestour gemacht und möchte euch die meineserachtes recht interessanten Bilder nicht vorenthalten. Ich sage noch nicht wo ich war, denn da gibt's Bilder die sich hervorragend für ein Rätsel eignen!

MFG Dachstein
Das geht nicht, du musst die Bilder unter 100 kB verkleinern, z. B. mit PicSizer oder du verlinkst die Fotos von einem anderen Webspace aus.Und wie füge ich dann größere Bilder ein????
Dass ist nur beim "Vorschau". Wenn man es dann postet, stehen sie nicht mehr in der Signatur.Blue Boarder hat geschrieben:Wenn man diese attachment funktion nützt, kann ich dann die signatur nicht mehr brauchen? Bei mir werden die bilder unterhalb der signatur angezeigt!?![]()
^^Aber wie schafft es ein anderer mit in etwa einer solchen adresse http://81.10.170.223/alpinforum/lanschi ... 2004/1.jpg seine bilder direkt gross anzeigen zu lassen? Was mich verwirrt ist das da alpinforum steht nicht irgendein bildhoster oder so.
Aber es ist Dir hoffentlich bewusst, dass die Leute, die keinen Breitbandanschluss haben, es nicht so toll finden, wenn die Bilder "direkt gross" angezeigt werden.finde ich aber nicht so toll wie die direkt gross angezeigten bilder.
Man muss ja nicht immer alles "Schlechte" von den anderen kopierenJa schon klar, aber andere machen es ja jetzt schon so.
Was verstehst Du unter verkleinernBlue Boarder hat geschrieben:Wenn ich die attachment funktion brauche, muss ich ja meine bilder verkleinern. Wenn ich dann auf ein bild klicke, ist aber bei einigen forumberichten die bildansicht viel grösser im neuen fenster. Wie macht man das bei mir bleibt das bild praktisch gleich klein?!