Ich habe mir mal die Karte mit den Usern und die Liste mit den nächsten Usern. Wie kommt es, dass es von mir nach Zürich einmal 5km und einmal 21km sind? Affoltern a/A ist sicherlich auch nicht 55km entfernt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kollege "could not connect to database" ist in den letzten Tagen wieder häufiger aktiv... meist so für eine Zeitspanne von 5-10 Minuten, trotzdem nervig
Ich hatte den blos am Sonntag, aber da war ich auch mal wieder mit "starli" drin. Aber wenn ihr den öfters habt, kanns nicht an mir liegen, so oft bin ich ja nicht mehr online ;)
info mail so eben bekommen:
----------------------------------
Aufgrund kurzfristig notwendig gewordener Wartungsarbeiten an unserer
Infrastruktur kann es in den kommenden 3 Nächten jeweils zu einer kurzen
Nichterreichbarkeit Ihrer Präsenzen kommen.
Wir werden uns bemühen die Downtimes so kurz wie möglich zu halten,
möchten uns aber bereits vorab für eventuelle Unannehmlichkeiten
entschuldigen.
-----------------------------------
Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH
gut! damit hätte sich dan der Ausfall von eben schon mal geklärt!
Nur ist der Fehler auch sonst in letzter ZEit wieder häufiger augetreten! aber immer nur für recht Kurze Zeit!
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:und da war starli online!
Nö, Starli2 ..
Hatte den mittaglichen Ausfall diese Woche 2x mitgemacht, aber heut und gestern war ich mittag nicht online. Auch abends hatte ich in letzter Zeit keine Probleme.
Hab gerade bemerkt wie sehr mir das Alpinforum fehlen würde wenn es das Forum nicht mehr geben würde! Kaum funktioniert das Forum mal einige Stunden nicht leide ich unter akuten Entzugserscheinungen und suche verzweifelt nach Alternativen....
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Die beim Webhoster all-inkl.com gehosteten rund 250.000 Domains sind seit dem heutigen Samstag gegen 8 Uhr nicht mehr zugänglich. Nach Auskunft des all-inkl.com-Mitarbeiters Heiko Günther sind zwar weiterhin alle Server in Betrieb, allerdings ist die vom Provider Lambdanet betriebene Internet-Anbindung vollständig unterbrochen. Lambdanet-Pressesprecherin Mirja Weinert bestätigte inzwischen den Schaden an einem Switch und wies darauf hin, dass man mit Hochdruck an der Reparatur arbeite. Man gehe davon aus, dass bis spätestens 19 Uhr alle Domains bei all-inkl.com wieder erreichbar sein werden.
Da auch das Firmenportal all-inkl.com nicht erreichbar ist, kann der Webhoster seine Kunden im Moment nicht über das Internet informieren. Um die unzähligen telefonischen Anfragen zu bewältigen, hat man dort sogar einige Mitarbeiter aus dem Urlaub geholt. Zurzeit bearbeitet ein Team von zehn Personen die Anfragen. Wenn der Schaden behoben ist, will all-inkl.com seine Kunden mit einem Newsletter über den Ausfall informieren.
Update
Fast zeitgleich mit dem Erscheinen dieses Newsticker-Artkels und deutlich vor dem angekündigten Termin scheinen die Probleme bei all-inkl.com behoben zu sein. (mw/c't)