Werbefrei im Januar 2024!

Pauschalangebote bis 24.12.

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
valdebagnes
Fichtelberg (1214,6m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 403 Mal

Pauschalangebote bis 24.12.

Beitrag von valdebagnes »

Hallo,

da ich dies Jahr noch Resturlaub nehmen muss (ein Jammer, ich weis :-) )hat sich die für Februar/März geplante Skiwoche (geplant sind idR immer eine Woche und diverse Kurztrips) nun in die Vorweihnachtszeit vorgezogen. Und nun bin ich doch recht kurzfristig am Suchen für eine günstige Pauschalwoche (zumindest der Gesamtpreis Skipass/Unterkunft soll sich nach dem diesjährigen Islandtrip in Grenzen halten). Sagen wir mal einfach, Limit 450.-EUR im Hotel/Garni mit Frühstück (HP kann, muss aber nicht) und ein bischen Wellness (Sauna sollte schon sein)

Für eine Woche kommen nur größere Gebiete in Frage.
In die engere Auswahl hatte ich gezogen: Skiwelt, Amade, ValdiSole, Dolmiten (Anschluss an Sella Ronda). Tirol, Schweiz und Frankreich sind ja noch nicht so reich mit Schnee beschenkt worden und Tirol ist für mich auch für Kurztrips gut erreichbar.
Ok, Südtirol hat auch noch nicht so viel Schnee aber die müssten als 'Beschneiungsweltmeister' die Tücher bei den Temperaturen doch schon im Trockenen haben, oder?
Aber ausser ValdiSole (FreeSkiwoche, und die liegt für mich eine Woche zu früh, besser wäre 17.-24.-) hab ich für die o.g. Gebiete noch nicht so die richtigen Links für günstige Angebote gefunden.

Hab Ihr einen Tipp für mich?

Danke und Gruß
vdb

Downhill
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von Downhill »

Für Dolomiti Superski könnte das helfen. Ab vier Tagen Übernachtung+Skipaß ein Tag geschenkt, noch bis zum 23.12. Gibt da auch eine Suchfunktion für Unterkünfte... da solltest du eigentlich mit deiner Kohle in der Vorsaison locker hinkommen.
valdebagnes
Fichtelberg (1214,6m)
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von valdebagnes »

Hi,

ich hab mich mittlerweile enschieden und wir werden ins Val di Sole fahren (Folgardia) (12.12.-19.12). Schnee ist mittlerweile auch dort gefallen und es soll ja noch kräftig schneien. Mal sehen, wies wird.

Hat jemand Spezialwünsche, was Bilder angeht?

Gruß
vdb
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“