Moin
Wie schon beim Skigebiet Radstadt Altenmarkt habe ich mich auch beim Vorbeifahren über das Gebiet Hallein-Dürrnberg gewundert. Ich weiß nur, dass dort ein DSB steht und die Gondelbahn von Hallein aus vor einiger Zeit abgeschaltet wurde. Und da die eine der katastrophalsten Websites haben wollte ich mal wieder euch fragen, zumal bei skiresort mal was von einer neuen Anlage stand?
Gruss
Jakob
Hallein-Dürrnberg
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal

- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Halleiner Salzbergbahn
Bin am samstag mitm IC vorbeigefahrn, hat ausgschaut,als ob die Bahn abgebaut wurde ( konnte keine Stützen erkennen)

Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
Bestimmt nicht! ich bin vor einer woche auf der autobahn dran vorbeigekommen und die bahn stand noch und es sah so aus,als wäre der eine schlepplift am osthang sogar noch in betrieb gewesen
Kann mich natürlich auch getäuscht haben,weil das skigebiet ja nicht sehr hoch liegt (max. 1300 soweit ich weiss) ,aber es lag noch erstaunlich viel schnee!
Kann mich natürlich auch getäuscht haben,weil das skigebiet ja nicht sehr hoch liegt (max. 1300 soweit ich weiss) ,aber es lag noch erstaunlich viel schnee!
Stand zur Dürrnbergbahn:
Hauptbahn Hallein Dürrnberg im Oktober 2002 eingestellt und sofort abgetragen (nur Talstation (Gebäude) und Bergstation (samt Seilbahntechnischen Teil) stehen noch). Keine Ersatzanlage vorgesehen. (Hat der Bus mal wieder gegen eine Seilbahn gesiegt - einfach nur dumm!!!): Schigebiet Zinken (Dürrnberg) alle Anlagen noch in Betrieb!
Grüsse aus Salzburg
Peter Eilsmayr
Hauptbahn Hallein Dürrnberg im Oktober 2002 eingestellt und sofort abgetragen (nur Talstation (Gebäude) und Bergstation (samt Seilbahntechnischen Teil) stehen noch). Keine Ersatzanlage vorgesehen. (Hat der Bus mal wieder gegen eine Seilbahn gesiegt - einfach nur dumm!!!): Schigebiet Zinken (Dürrnberg) alle Anlagen noch in Betrieb!
Grüsse aus Salzburg
Peter Eilsmayr