Ok Also warten auf den nächsten Morgen, webcam meldet 20cm Neuschnee, Möppi hat alle Telefone aus!!??!!???
D-flo angerufen und gesagt wir fahren trotzdem, doch er bekanm trotz langer Diskussion kein Auto! (Soll Onkel mal mit Mama D-flo reden?). Also nur Alpenfreak und ich rein ins Auto aufgetankt und los.
Auf rutschigster Strasse schlittern wir dann im heftigen Schneetreiben durch Winterberg. Es ist bereits 14:00Uhr bei Ankunft, und die Schneekanonen ballern was das Zeug hält zu dem wirklich starken Schneefall, Skibetrieb war eingeschränkt möglich!

Also erstmal rein zum Möppi! Hier erwartet und Möppi schon mir der ersten Überraschung! ER FEIERT GEBURTSTAG! Und die anwesenden sind schon gut dabei! Wir checken erstmal die Skimöglichkeiten, dabei haben wir die Möglichkeit gehabt die HerrlohTalstation genauer unter die Lupe zu nehmen, und im Qickjet ein bissl rumzuturnen, zumindest da wo kein Wasser stand. Dann sind wir zurück zu Möppi und was jetzt kommt könnt ihr euch denken mit Skifahren wurds nichts mehr. Aber mit zurückfahren auch nicht! Was denn jetzt????
"Möppi wir brauchen was zum Pennen!"
"Hm wartet mal auf Hebbert! Der hat was!"
So wer is dennn jetzt Herbert? Kein Plan aber laut Möppi kommt der jeden Abend so wars auch diesmal, es kam ein alter Bergler sichtlich angetrunken in die Hütte und stellte sich als Herbert vor.
"Ja hab Platz nebenan, aber da ist eine Birke umgefallen, ich brauch erstmal ein Bier!"
Neben uns war auch ein gewisser Herr Quick auf der Geburtstagsfeier auch recht gut dabei immer ein Gläschen in der hand und schwärmte uns von seinem neuen Lift vor, war recht interessant, auch ein mitbekommenes Gespräch zwischen Möppi und Quick, es wird sich was tun im Skiliftkarussell!!!!
Nach etlichen weiteren Bierlis gings dann in die Hütte nur hatten wir leider keine Schlafsäcke dabei daher mussten die Matratzen aus den NAchbarbetten als Decke herhalten, naja in unserem Zustand wars kein Problem.
Der Wecker klingelte um 8!! Wir aufgestanden und es kam Herbert total verpennt in UNterhaose aus seinen Zimmer und Grummelte er habe totalk verpennt er müsse schon zwei Stunden weg sein!
Ok wir zum Skifahren, hatten einen Super Tiefschneetag (es waren weitere 20cm gefallen) und noch ein SUper Essen bei Möppi, bevor wir nach Hause fuhren!
Die kunstschneepisten waren im Superzustand, bei den Naturschneepisten muss der Bully mal noch kräftig andrücken damits hält. Insgesamt an den geöffenten Liften sehr gute Pistenzustände und ne Menge Spass im Karussell. Kappe war noch ned auf so haben wir den Sonntag ganz an Poppenberg, Flutlichthang iuund Herrloh verbracht. Viel Spass und gute Laune und Spass am Skifahren!
Alles in Allem ein super Wochenende auch wenns völlig anders als geplant gelaufen ist.
Bilder hab ich keíne

Nee schmarren natürlich hab ich nen paar ber kommen später