Hmm geile Anfahrt, von Ulm über Memmingen nach München, und von dort über die A96 (und Memmingen) nach Lindau. Hättest den Bus nicht unterwegs anhalten können
Schneelage hört sich ja nicht so besonders an. Dachte die Schweiz hätte von dem großen Neuschnee letztes WE auch einiges bekommen?
wenn ich den club-med-betreuer schon gekannt hätte, hätte ich angerufen und gesagt, die sollen mich in mm einsammeln. aber ich wollte nicht gleich zum anfang stress verursachen. abgesehen davon: was mache ich 3 stunden lang in memmingen am bahnhof? ist ja auch nicht gerade der nabel der welt. noch dazu bei den temperaturen im freien.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” (Geklaut von miki, aber sehr wahr)
Downhill hat geschrieben:Schneelage hört sich ja nicht so besonders an. Dachte die Schweiz hätte von dem großen Neuschnee letztes WE auch einiges bekommen?
Hat ehr die Ostschweiz erwischt, z.B. Lenzerheide 105 - 150 cm.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” (Geklaut von miki, aber sehr wahr)