Gottvertrauen ist gut, Kontrolle ist besser --> Helm aufsetzenRhönyeti hat geschrieben:Nee ich mag keine Helme, da ich immer mein Glückscappie aufhabe
Glaube mir ich spreche da aus Erfahrung.
Gottvertrauen ist gut, Kontrolle ist besser --> Helm aufsetzenRhönyeti hat geschrieben:Nee ich mag keine Helme, da ich immer mein Glückscappie aufhabe
Made in China oder wie? Mal ehrlich ein Helm für 25-40 Euro ist ja wohl etwas leichtsinnig. Da kannst dir auch einen Aldihelm kaufe, die kosten auch nicht mehr.jens-w hat geschrieben:So viel Geld musst Du der Kasse nicht entnehmen. Ich habe mir zu Weihnachten den gönnen lassen:
Cox Swain CROSS
Der geht bei Ebay in Neu für ca. 25 bis 40,- € über den Auktionstisch.
Grüße aus dem Norden
Jens
...das sehe ich mittlerweile genauso. In Mayrhofen hab ich mal wieder gesehen wie schnell es geht. Durch einen heftigen Einschlag habe ich mir eine Schulterverletztung (was es genau ist kann ich noch nicht sagen) eingefangen und war 5 Tage "Außer Betrieb"!Ob ich nun 80 oder 120 Euro für einen Helm zahl ist mir egal, Hauptsache es ist der Richtige für mich. Und riskanter fahren werde ich auch nicht, will nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, am Montag wieder bei meinem Joghurtgeber antreten zu können