Samstag, 28.01.06
Treffen war um ca. 9:30 Uhr an der Schönjochbahn, da ich von Ladis aus kam, die anderen aber von Fiss mit der Waldbahn.
Wir sind dann direkt mit der Schönjochbahn bis ganz hoch gefahren. Dort drüben einmal zur 8KSB-B Schöngampbahn und dann die Frommesabfahrt runter in Richtung Fiss.
Auf dem Weg zur Pezidbahn und Masnerlifte hatten wir dann schon gemerkt, dass es sehr windig wird, Föhnsturm! An der Pezidbahn oben angekommen, empfing uns ein übler Sturm, der den Schnee von der Piste uns ins Gesicht blies...

Zum Glück war dann vorne in Serfaus und Fiss danach wieder gutes Wetter und Sonnenschein, so dass es dann doch noch sehr viel Spass gemacht hat.
Fazit von mir:
Klasse Skigebiet, Moderne Lifte, schöne Abfahrten. Werde ich auf jeden Fall wiederkommen...

5 von 6 Punkten, Abzüge wegen des Wetters.
Panorama:
http://intermaps.feratel.com/skimaps/se ... wf?lang=de
Hier nun die Bilder von mir:
^^ Alpenfreak, D-Flo und Wildahund (Kumpel von Mic) in der Masnerhütte. D-Flo mit Cola...

^^ Der Oscar, auch mit Cola...
^^ Leider etwas dunkel, Wildahund, Mic und Downhill
^^ Skilounge am Komperdell, wir waren leider nicht drin.
^^Blick ins Tal
^^ Waldbahn Fiss
^^ Von links: Oscar, Downhill, D-Flo, Mic und Wildahund. Wo ist denn der Alpenfreak??
^^ Nochmal die Berge bei gutem Wetter...
^^Forum in der Talstation Waldbahn
^^ Auch hier sehr löblich das Skidepot.
^^ Blick zum Schönjoch. Die Bahn lief am Nachmittag nur noch mit der ersten Sektion...
^^ Fiss
^^ Möseralmbahn
^^ Flutlichtpiste und Schönjochbahn Sektion 1.