Hi Leute!
Habe ein dringendes Anliegen: Wir wollten am kommenden Mittwoch (22. Feb) über die Karnevalstage ins Montafon (Schruns) fahren. Nachdem ich jedoch die zahlreichen Berichte im Forum gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, vor allem da der Wetterbericht auf nichts Gutes schließen lässt. Außerdem rechne ich mit vielen Leuten, die dem Karneval entfliehen wollen. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet ob es sich überhaupt lohnt zu dieser Zeit (3 Tage) ins Montafon zu fahren. Vorab schonmal vielen Dank!!!
Situation im Montafon zur Karnevalszeit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 593 Mal
kurz und knapp:
Es wird SCHWEINEVOLL sein!
Wartezeiten an den Liften morgens ~ 30 Minuten, wenn du früh genug aufstehst auch nur 20. sonst würd ich die finger davon lassen
Grüße aus Canada,
Flo
kurz und knapp:
Es wird SCHWEINEVOLL sein!
Wartezeiten an den Liften morgens ~ 30 Minuten, wenn du früh genug aufstehst auch nur 20. sonst würd ich die finger davon lassen

Grüße aus Canada,
Flo

- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wir haben in Partenen gewohnt. Anfahrt war mit dem Skibus- daher konnte man nicht so früh da sein wie man wollte. Das anstehen in Gaschurn morgens war unerträglich, genaue Zeit KA, aber in jedem Fall viel länger als eine halbe Stunde. Das wars dann auch.......ohne neuen Zubringer sehen die mich in der Nova nicht mehr.