Ich auch hier ist meine Nummer: 275-932-840
ich bin auch immer für unterhaltsame Talks zu haben!

Klasse - endlich mal auch eine Frau!Rhönyeti hat geschrieben:wow ihr habt ja fast alle ICQ!
Ich auch hier ist meine Nummer: 275-932-840
ich bin auch immer für unterhaltsame Talks zu haben!
Ich weiss zwar nicht wer mich aus dieser gelöscht hat, aber egal, hier dann zum dritten Mal im Thread meine NummerWiede hat geschrieben:@alle
Bitte übernehmt bei der Eintragung Eurer Nummer die gesamte Liste mit der "Zitat"-Funktion oben rechts ^^^
Es soll ja ein Sammelwerk entstehen...
fxgrossrgb hat sich gleich nach Dir eingetragen und so wie es aussieht dabei vergessen, Dich zu zitieren - siehe Seite zuvor...jwahl hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht wer mich aus dieser gelöscht hat, aber egal, hier dann zum dritten Mal im Thread meine NummerWiede hat geschrieben:@alle
Bitte übernehmt bei der Eintragung Eurer Nummer die gesamte Liste mit der "Zitat"-Funktion oben rechts ^^^
Es soll ja ein Sammelwerk entstehen...
Word stürzt nicht ab, das is doch von Microsofttipe hat geschrieben:und was passiert wenn Word abstürzt?fxgrossrgb hat geschrieben: (ich schreib meine Beiträge vorsichtshalber in Word, falls der Browser abstürzt)
![]()
![]()
wäre das nicht was für's wiki?Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:die liste könnte man doch auch mal weiterführen