Wetter
Grandios, blauer Himmel weit und breit, keine einzige Wolke
Temperatur
Unten im Tal gegen Mittag eindeutig zu heiss, ganz oben jedoch immer Angenehm
Schneebeschaffenheit
Morgen: Tal: Sulz-Hart (tönt komisch), Berg: ganz oben Pulver, etwas weiter unten Pulver-Hart
Anlagen geöffnet:
Alle ausser dem Skilift Stöckalp. Ja, sogar der SL Bettenalp war geöffnet!!!!
Anlagen geschlossen
SL Stöckalp
Pisten:
Alles offen ausser das kleine Teilstück das der SL Stöckalp nicht mit der Abfahrt der 2KSB Bubble gemeinsam hat (siehe Pistenplan).
Fazit:
Es war einfach ein super Tag. Wer heute nicht auf den Skier war hat wirklich etwas verpasst.

Pistenplan:
Hier ein paar Bilder die ich heute geschossen habe. Da es eine Seltenheit ist, dass man den SL Bettenalp in Betrieb sieht, habe ich fast den ganzen internen Speicher der Digitalkamera für diesen Lift gebraucht (Hatte in der Eile den Memorystick vergessen

Ein gutes Argument den Morgenmuffel zu überwinden:
Hinauf gings mit der Sesselbahn: Hier 2Bubble Jäst
Der SL Bettenalp wurde eigentlich durch den 4Bubble Bonistock ersetzt, ist aber immer noch in Betrieb. Foto vom 2Bubble Jäst aus geschossen:
Starthang SL Bettenalp und das geniale Wetter
Der Lift hat viele Kurven. Hier die 2.
Das Talwärtsgehende Seil macht statt der 2. und 3. Kurve diesen Weg:
3. Kurve
Auf dem Bonistock: Der SL Bettenalp sowie der 4Bubble Bonistock:
Pendelbahn (nur eine Gondel auf der linken Seite). Sie verbindet die Lifte beim Melchsee mit dem Bonistock.
Der 4Bubble Distelboden-Erzegg, fotographiert vom Bonistock. Das Gebiet scheint nicht nur flach, es ist. Hinten ist noch der SL Balmeregghorn zu erahnen, welcher interessantere Pisten bietet.
Blick vom Seillift über den See auf den 4Bubble Distelboden-Erzegg.
Falls interesse vorhanden, kann ich auch noch Bilder einiger anderer Bahnen reintun, welche ich am Samstag vor einer Woche gemacht habe (da hatte ich den MS dabei