Ich finde AlpinWiki leider nicht befriedigend....

Dank....Will zo gerne schifahren....

Beim Stubaier ist zu beachten, dass die meist nur noch den 1. Mai mit Vollbetrieb fahren und danach den Bereich Fernau recht schnell schließen.molotov hat geschrieben:da wirds vermutlich nur noch auf gletschern gehen. also stubaier würd ich da empfehlen
Tignes:The ski area is open from November 24th 2005 (snow permitting) until May 8th 2006.
Val d'Isere:Tarifs pour la semaine du 2 au 8 mai 2006
Due to excellent snow conditions, Fornet / Iseran / Pissaillas ski area will remain open until May 8th, 2006.
In Passo Tonale ist auch nach dem 27. April kein Betrieb (außer Gletscher)Wir haben Ihr email dankend erhalten und freuen uns, dass Sie sich für
unsere Region interessieren.
Bis ersten Mai wird ein Teilbetrieb mit den Anlagen Gamsleiten 1, Gamsleiten
2 (nur bei guter Wetterlage), Zehnerkarbahn und Grünwaldkopfbahn geführt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Eva Maria Bliem
Tourismusverband Obertauern
Tel: +43 (0) 6456 7252
Fax: +43 (0) 6456 7252 - 9
info@obertauern.com
http://www.obertauern.com
Achja? Wenn ich auf der Homepage von Obertauern (www.tauernrunde.at) nachsehe, sieht das aber nicht besonders gut aus. Da ist gerade noch die Verbindung Zehnerkar -> Gamsleiten und retour offen.d-florian hat geschrieben:^^
Du meinst wohl bis ersten Mai!
Die tauernrunde ist bis nächstes Wochenende noch komplett befahrbar und dann erfolgt der Teilbetrieb! Ob nach dem 1.Mai überhaupt noch Skibetrieb ist, ist die Frage! Wenn überhaupt dann wohl nur bei guten Wetter!
Letztes Jahr war bis 8.mai ja auch nur noch die Zehnerkarbahn in Betrieb!