Wer von Euch ein gutes zeichnerisches Talent und gut mit seinem Grafikprogramm umgehen kann, sowie Zeit und Lust hat, kann sich mal bei mir melden.

Ähm, was verstehst du unter Länderkarten ? Falls du nur die Grenzlinien brauchst, die kannst du dir als Polygonzüge downloaden und beliebig bearbeiten ...Ram-Brand hat geschrieben:Es ging eigentlich um Länderkarten zeichnen.
ups, hatte vergessen mich einzuloggen (hihi, jetzt weiss ich, wie das mit dem "Gast" funktioniert ...)Anonymous hat geschrieben:Ähm, was verstehst du unter Länderkarten ? Falls du nur die Grenzlinien brauchst, die kannst du dir als Polygonzüge downloaden und beliebig bearbeiten ...Ram-Brand hat geschrieben:Es ging eigentlich um Länderkarten zeichnen.
Alles andere (in Richtung physische Karte a la Schulatlas, Strassenkarte, topographische Karte etc.) ist natürlich komplizierter und mit copyright-Problemen behaftet ...
warum zeichnen was schon da ist:Ram-Brand hat geschrieben:Es ging eigentlich um Länderkarten zeichnen.
^^ wo den?Anonymous hat geschrieben:Ähm, was verstehst du unter Länderkarten ? Falls du nur die Grenzlinien brauchst, die kannst du dir als Polygonzüge downloaden und beliebig bearbeiten ...Ram-Brand hat geschrieben:Es ging eigentlich um Länderkarten zeichnen.
Alles andere (in Richtung physische Karte a la Schulatlas, Strassenkarte, topographische Karte etc.) ist natürlich komplizierter und mit copyright-Problemen behaftet ...