Nach dem ich die Tschechen gesehen hab, würd es mich freuen, wenn die den Titel hohlen würden. Mal wieder Europäer, die spielen spitzen Fussball, spricht nix dagegen.
Na das ist ja wohl in die Hose gegangen! Beide können wohl ihre vorderen Plätze fast abschreiben nach dem Spiel!Chasseral hat geschrieben: ... aber ich habe bereits das Frankreich-Trikot an und eine grosse Schweiz-Flagge hinter mir aufgehängt. Fällt mir heute abend echt schwer, mich zu entscheiden wem ich die Daumen drücken soll. Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften die ersten beiden Gruppenplätze belegen und dann recht weit kommen.
Chasseral hat geschrieben:Nein, aber ich habe bereits das Frankreich-Trikot an und eine grosse Schweiz-Flagge hinter mir aufgehängt. Fällt mir heute abend echt schwer, mich zu entscheiden wem ich die Daumen drücken soll. Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften die ersten beiden Gruppenplätze belegen und dann recht weit kommen.Pilatus hat geschrieben:Heute spielt die Schweiz gegen Frankreich![]()
Ist jemand von euch im Stadium?
Wieso ein Scherz? Kein Scherz. Habs bestimmt mal irgendwo gehört, aber ich kann mir diese bescheuerten Namen nicht merken. Das Frankfurter Waldstadion oder das Gelsenkirchner Parkstadion konnte man sich merken. Aber diese bescheuerten Namen wie Alllianz-Arena, Erdinger Arena und sowas kann ich mir nicht merken.br403 hat geschrieben:^^ War wohl ein Scherz oder....
Ich konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Aber das was ich daraus entnommen habe war wirklich enttäuschend - vor allem in Bezug auf die Franzosen.Oscar hat geschrieben:Na das ist ja wohl in die Hose gegangen! Beide können wohl ihre vorderen Plätze fast abschreiben nach dem Spiel!
Ist echt gut!k2k hat geschrieben:Glänzender Artikel zum Verhältnis Klinsmann-Beckenbauer bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0, ... 36,00.html
(und damit indirekt ein Dankeschön an Jakob, der weiter vorne rechtzeitig zur WM an indirekter-freistoss.de erinnert hat)
Die Allianz Arena steht in München und war glaub ich Ersatz für das Olympiastadion.Chasseral hat geschrieben:Wieso ein Scherz? Kein Scherz. Habs bestimmt mal irgendwo gehört, aber ich kann mir diese bescheuerten Namen nicht merken. Das Frankfurter Waldstadion oder das Gelsenkirchner Parkstadion konnte man sich merken. Aber diese bescheuerten Namen wie Alllianz-Arena, Erdinger Arena und sowas kann ich mir nicht merken.br403 hat geschrieben:^^ War wohl ein Scherz oder....
Eher das Gegenteil. So haben sich die beiden Favoriten nicht selber ausgestochen.Oscar hat geschrieben:Na das ist ja wohl in die Hose gegangen! Beide können wohl ihre vorderen Plätze fast abschreiben nach dem Spiel!
C’est ça.Pilatus hat geschrieben:Er fiebert halt mit seinen Lieblings-Skinationen![]()
Na ja, stimmt nicht ganz. Die Allianz Arena ersetzt das Olympiastadion nicht. Das steht immer noch und wird für Leichtatlethik verwendet.Pilatus hat geschrieben:Die Allianz Arena steht in München und war glaub ich Ersatz für das Olympiastadion.Chasseral hat geschrieben:Wieso ein Scherz? Kein Scherz. Habs bestimmt mal irgendwo gehört, aber ich kann mir diese bescheuerten Namen nicht merken. Das Frankfurter Waldstadion oder das Gelsenkirchner Parkstadion konnte man sich merken. Aber diese bescheuerten Namen wie Alllianz-Arena, Erdinger Arena und sowas kann ich mir nicht merken.br403 hat geschrieben:^^ War wohl ein Scherz oder....
Redet deutsch wie es die Sprache hier ist und ihr könnt euch die Kosten sparen! Ausserdem schreibt sich der Oscar mit CYESHAR hat geschrieben:^^ Dem Oskar müssen wir mal ´nen Sprachkurs schenken ... kein Latein, kein Französisch ...![]()
![]()