in arrays lesen und einen bubble-sort in php schreiben
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
den bubble-sort haben wir damals im info-wahlfach in pascal gemacht, ja :)
Und was die SQL-Gschichte angeht, bin ich geschäftlich heftig mit Access unterwegs .. und da kommts schon mal vor, daß man in VBA eine SQL-Anweisung anpassen muß, yep ..
Aber mit PHP usw. hab ich dann leider keinen plan.
Keine Sorge, ich plane schon, wohin ich nächsten Winter fahren werde! Und ein Teil dr Gebiete wird nach dem Motto ausgewählt: "dahin wo noch keine Lifte in der Datenbank sind"
hm, man darf aber nicht vergessen, daß es immer weniger lifte gibt ... durch schließen von den talliften, durch ersetzen von mehreren liften durch kapazitätsstarke anlagen usw...
Unter Projekte stehen alle Projekte/Baustellen die gemeldet wurden.
Und erst wenn ich die Info hab, dass der Lift zu 100% gebaut wird und welchen er ersetzt, kommt dieser zu den "Liftbaustellen".
Und da steht jetzt keiner drin, weil ab 1.11. werden alle Baustellen als "NEU" Lifte angeben.
Unter Liftbaustelle wird dann ab nächstes Jahr die Lifte 2004/2005 zu finden sein.
6m/s?!
Kannst Dir ja ma ein Beispiel anner PB nehmen, die fahren mit 10m/s! *fg*
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.