eigentlich! und uneigentlich??
ist die Familie wohl doch stärker als gedacht wie?

Das kenne ich von irgendwoher. Allerdings das Komische ist, dass ich das Forum mit einem zweiten Internet Expolrer aufmachen kann, während mir das andere Fender noch lange sagt: "ich bin down".TITLIS hat geschrieben:bei mir nimmt es mehr und mehr zu der rekord liegt gestern bei 6 mal und das all 20 Minuten dann konnte ich das Forum für 20 Minuten wieder vergessen und das nerft mich weil ich dieses Forum wirklich magMFG TITLIS
Was soll denn das? Nach nochmaligem Laden ging´s dann...Nur Benutzer mit speziellen Rechten dürfen in diesem Forum auf Beiträge antworten.
Häh, ich will doch was löschen, nicht ein neues Topic eröffnen! Oder hat es etwas damit zu tun, dass aus dem gelöschten Beitrag ein neues Topic im Papierkorb wird?Could not create new topic
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Skandinavientour, 9.6.-1.7.2006 (Rest & Überbli', 6, 11522
INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_first_post_id, topic_last_post_id) VALUES ('Starli's Skandinavientour, 9.6.-1.7.2006 (Rest & Überbli', 6, 1152212319, 60, 0, 285687, 285687)
Line : 630
File : functions_post.php