Alpinforum T-Shirt usw. - BESTELLUNG
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 104
- Skitage 20/21: 102
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2794 Mal
hm, steht aber nicht dabei, ob die 12,90 nur einseitig sind oder auch doppelseitig...
wenn wir bei "mir" genügend zusammenkriegen kostet das t-shirt doppelseitig 15,30 ...
(12,- + 5,- +20% Mwst -25% Rabatt)
Interessant wärs halt für die Nachzügler, die in 2 Monaten kommen und ein T-Shirt haben wollen ... :) Aber das könnte man dann ja immer noch einrichten
wenn wir bei "mir" genügend zusammenkriegen kostet das t-shirt doppelseitig 15,30 ...
(12,- + 5,- +20% Mwst -25% Rabatt)
Interessant wärs halt für die Nachzügler, die in 2 Monaten kommen und ein T-Shirt haben wollen ... :) Aber das könnte man dann ja immer noch einrichten
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Danksagung erhalten: 115 Mal
weisst was, ich probier das jetzt einfach mal aus, ich eroeffne dort mal testweise nen Shop, und leg das T-Shirt mal an, schau mal was rauskommt (Preislich und designmaessig) und bestells anschliessend. Mal sehen wie's wird.
Koenntest Du mir bitte mal die 2 Dateien zur Verfuegung stellen, starli - meine E-Mail-adresse kommt als pm
Du kannst ja mit der Erstbestellung fortfahren, und nach dem Test des Shop's sehn wir mal wieter wie wir's spaeter fuer weitere Interessenten handhaben.
Koenntest Du mir bitte mal die 2 Dateien zur Verfuegung stellen, starli - meine E-Mail-adresse kommt als pm
Du kannst ja mit der Erstbestellung fortfahren, und nach dem Test des Shop's sehn wir mal wieter wie wir's spaeter fuer weitere Interessenten handhaben.
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Genau mic, jetzt wird erst mal bei Starli bestellt, denn sonst wird's nichts mehr diesen Sommer, und wir müssen die T-Shirts unter nem Pulli verstecken.
Denkt dran, Bestell-Schluss: 20.07. !!!
Ich teste derweil ein T-Shirt bei spreadshirt.de. danach keonnen wir fuer die zweite Generation oder evtl. Folgebestellungen entscheiden, ob wir nen Alpinforum-Shop eroeffnen.
Denkt dran, Bestell-Schluss: 20.07. !!!
Ich teste derweil ein T-Shirt bei spreadshirt.de. danach keonnen wir fuer die zweite Generation oder evtl. Folgebestellungen entscheiden, ob wir nen Alpinforum-Shop eroeffnen.
- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Leute
T-shirt sieht geil aus, sind allerdings für mich ein par xx zu klein. Gibt es möglichkeiten die noch ein par numern grösser zu bestellen?
Gruss
Ludo
T-shirt sieht geil aus, sind allerdings für mich ein par xx zu klein. Gibt es möglichkeiten die noch ein par numern grösser zu bestellen?

Gruss
Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
egal Starliner, "mach hine" sonst ist der Sommer rum und wir müssen auf Sweatshirt umstellen.bin nur am überlegen, ob ichs jetzt bei "meinem" copy-shop machen soll oder nicht doch über dieses spreadshirt

Ich könnte meins auch im September abholen, muß eh mal nach Innsbruck. Kohle gibts natürlich schon vorher.
- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Liegt auch dran wie gross die ausfallen, aber XL/ XXL sitzt mir normaler weise knapp. Wiege 160 kg und bin 195cm gross. Also ein richtiger kolos. Da braucht man ein bischen mehr als XXL
Gruss
Ludo
Liegt auch dran wie gross die ausfallen, aber XL/ XXL sitzt mir normaler weise knapp. Wiege 160 kg und bin 195cm gross. Also ein richtiger kolos. Da braucht man ein bischen mehr als XXL

Gruss
Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
- starli
- Ski to the Max
so, ich hoff ich mach mit meiner bestellung nix falsch :)
Daten sind fertig, werd's morgen nachmittag in meinem copy-shop abgeben. Hab mich doch dafür entschieden,
1. weil ich mir dann die Versandkosten spar für mich :)
2. weil das t-shirt im spreadshirt-shop auch nicht günstiger wär
3. weil das sweat-shirt im spreadshirt-shop um etliches teurer wär.
spreadshirt hätte zwar auch langärmliche t-shirts und anti-schwitz-t-shirts im angebot gehabt.. naja, maybe das nächste mal.
Für Nachzügler (und um die 20 vollzukiregen) werd ich jeweils ein T-shirt in den größen M, L und XL auf "lager" mitnehmen ...
..also, wer das irgendwann später liest und noch eins haben will, vielleicht hab ich noch eins! :)
Daten sind fertig, werd's morgen nachmittag in meinem copy-shop abgeben. Hab mich doch dafür entschieden,
1. weil ich mir dann die Versandkosten spar für mich :)
2. weil das t-shirt im spreadshirt-shop auch nicht günstiger wär
3. weil das sweat-shirt im spreadshirt-shop um etliches teurer wär.
spreadshirt hätte zwar auch langärmliche t-shirts und anti-schwitz-t-shirts im angebot gehabt.. naja, maybe das nächste mal.
Für Nachzügler (und um die 20 vollzukiregen) werd ich jeweils ein T-shirt in den größen M, L und XL auf "lager" mitnehmen ...
..also, wer das irgendwann später liest und noch eins haben will, vielleicht hab ich noch eins! :)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal
SSG <-
SSG <-

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- starli
- Ski to the Max
soho, die dinger werden vermutlich am Freitag fertig...
... kommt zufällig jemand aufs Stilfserjoch am 9./10. oder 15/16/17. August? Die Schweizer?
Evtl. bin ich am 15./16. auch in Nürnberg und könnte die Sachen für die deutschen Besteller verschicken, bzw. die Münchner und Garmischer irgendwo jeweils treffen....
Macht mal vorschläge!
... kommt zufällig jemand aufs Stilfserjoch am 9./10. oder 15/16/17. August? Die Schweizer?
Evtl. bin ich am 15./16. auch in Nürnberg und könnte die Sachen für die deutschen Besteller verschicken, bzw. die Münchner und Garmischer irgendwo jeweils treffen....
Macht mal vorschläge!