Besteht Interesse an einer Tipprunde zur am Freitag (11.08.) startenden Bundesligasaison in Deutschland? Ich würde mich bereiterklären, Eure Tipps entgegenzunehmen und auszuwerten. Ablauf wäre folgender:
=> Ich poste rechtzeitig die Begegnungen des folgenden Spieltages
=> Diese Begegnungen kopiert Ihr dann "1:1" in eine PN und schreibt Euren Tipp dahinter
=> Die PN schickt Ihr mir und MUSS dann spätestens zwei Stunden vor Spielbeginn des ersten Spieles des Spieltages bei mir eingehen (kann auch früher sein)
=> Auswertung erfolgt dann so: richtiges Ergebnis = 3 Pkt. // richtige Tordifferenz = 2 Pkt. // richtige Tendenz = 1 Pkt.
=> Ergebnisse, Tipps und aktuller Punktestand inkl. Ranking der Teilnehmer erfahrt Ihr dann nach Abschluss des Spieltages
=> Sollte Interesse bestehen, macht es Sinn gleich von Anfang andabei zu sein, ein Einstieg während der Saison ist jedoch nicht ausgeschlossen, man trägt dann halt nur die Last evtl. fehlernder Punkte mit sich.
=> Mitspielen darf natürlich jeder, meine Person leider nicht

=> Nach oben ist da keine Grenze an Mitspielern gesetzt, es sollten aber schon mehr als eine Handvoll sein, dass es sich lohnt.
Hoffe auf ein Feedback wie es mit Eurem Interesse aussieht, auch wenns, wie gesagt recht kurzfristig ist ... ach und wenns Fragen gibt, diese Stellen ...
EDIT (20.08., 11:29 Uhr durch snowflat): Titel geändert, da Tipprunde ja existiert - aber extern unter http://www.kicktipp.de/alpinforum/
EDIT (11.07.09, 10:15 Uhr durch snowflat): Titel geändert