Werbefrei im Januar 2024!

Baubericht Malbun (FL) 25.7.2006

remaining Europe, résiduaire Europe
Forumsregeln
dCk
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Baubericht Malbun (FL) 25.7.2006

Beitrag von dCk »

Tach zusammen.

So ich meld mich mal wieder nach einer Auszeit zurück mit dem Baubericht von den zwei neuen Sesselbahnen.

Ich war etwa um ca. 8:00 morgens am 25.7.2006 im Malbun. An diesem Tag wurde das erste Mal mit einem spezial Heli der schweizer Firma Helog die ersten Stützen montiert.
Dateianhänge
..
..
..
..
nochmals..
nochmals..
Die erste Stütze wird transportiert
Die erste Stütze wird transportiert
So jetzt startete endlich der Heli
So jetzt startete endlich der Heli
Hier sieht man die Trassen der neuen Bahnen
Hier sieht man die Trassen der neuen Bahnen
Nochmals der Überblick TAlstationbereich
Nochmals der Überblick TAlstationbereich
Hier der Überblick über den neuen TAlstationbereich des 6er Täli und dem 4er-Hochegg. Beim Kran rechts hinten sieht man schon einen kleinen Teil der Talstationdes Hochegg Lifts. Ich war vor zwei Tagen nochmals oben. Hocheggstation ist nun fast fertig. Täl
Hier der Überblick über den neuen TAlstationbereich des 6er Täli und dem 4er-Hochegg. Beim Kran rechts hinten sieht man schon einen kleinen Teil der Talstationdes Hochegg Lifts. Ich war vor zwei Tagen nochmals oben. Hocheggstation ist nun fast fertig. Täl
Stützenmeer
Stützenmeer
So. Nachdem ich oben war fur ich etwas runter und hielt bei jedem Parkplatz, die alle relativ nett mit Einzelteilen belegt waren :)
So. Nachdem ich oben war fur ich etwas runter und hielt bei jedem Parkplatz, die alle relativ nett mit Einzelteilen belegt waren :)
Zoom auf den "Hochegg". Links in der Trasse verlief der alte Schlepplift. Rechts sieht man die Fundamente für den 4er Sessel. Talstation neu weiter unten. Dazu später mehr
Zoom auf den "Hochegg". Links in der Trasse verlief der alte Schlepplift. Rechts sieht man die Fundamente für den 4er Sessel. Talstation neu weiter unten. Dazu später mehr
So um 8:00 auf dem Hauptparkplatz im Malbun angekommen um mir einen Überblick über die Arbeiten zu verschaffen
So um 8:00 auf dem Hauptparkplatz im Malbun angekommen um mir einen Überblick über die Arbeiten zu verschaffen
Zuletzt geändert von dCk am 20.08.2006 - 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Alpi
Nebelhorn (2224m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 0
Re: Baubericht Malbun (FL) 25.7.2006

Beitrag von Alpi »

Interessante Bilder!

Könntest du die Hochformat Bilder bitte noch drehen? :wink:
dCk
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von dCk »

Könntest du die Hochformat Bilder bitte noch drehen?
besser ? :lol:
Antworten

Zurück zu „restliches Europa“