*Schleichwerbungmach*
http://www.seilbahntechnik.net/lifte/422/daten.htm
Komplett?!der Tappenalm 8 er Sessel is komplett fertig
Meinst du die Gruppenumlaufbahn?!die Pendelbahn hab ich net gesehn- entweder wirds noch gebaut oder man sieht von oben net so genau hin
Ganz genau!der Knorrenlift steht noch, allerdings is neben der Bergstation ein Baukran, und unten neben der Finkenberger Nordhangbahn schauts nach Baustelle aus- vermutlich wird die da rüber verlegt
Ich bin kein offpist-fahrer ... die interessantesten Pisten fand ich bisher an der alten girak-4KSB (elends wartezeiten, daher leider selten alle 3-4 varianten gefahren) und am öfeler/panorama-SL (arsch langsam) und am Neuhüttenlift (alter steiler SL).Marius hat geschrieben:Findest du Kaltenbach bisher langweilig, Starli? Wie oft bis du denn die Buckelvarianten unterhalb der 4 KSB Marchkopf schon gefahren? Die bieten echt endlose off-piste-Möglichkeiten, während die Verbindung Gedrechter-Neuhüttenlift zumindest im letzten Januar nicht gerade prickelnd war. Aber vielleicht haben sie´s mittlerweile besser ausgebaut und bei mehr Schnee sollte das schon etwas bringen.
Ja, auf jeden Fall! Leider haben die Pisten unten keine Kanonen, was man sofort merkt.die interessantesten Pisten fand ich bisher an der alten girak-4KSB