Ist da ^^^ jemand vor Ort?
Zielstadion St. Anton am Arlberg | Sonnenwiese 3 | A-6580 St. Anton am Arlberg
Beginn:20.00 Uhr
Einlass:18.00 Uhr
http://tvtotal.prosieben.de/show/specia ... lalom2006/
Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/
TV total - Parallelslalom in St.Anton
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 14 Mal
TV total - Parallelslalom in St.Anton
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...im Moment schauts an dem Hang recht grün aus.
Mal sehen wie die da raus kommen.
Es sind bis zum Freitag 01.12. noch 10 Tage! Für ein Wintereinbruch reicht das sicherlich. Aber im Moment dominieren Worte wie Föhn recht oft den Wetterbericht.
Eine Verlegung aufn Berg wäre im Moment ev. eine Lösung.
Ich hoffe das die es dort austragen können. Dann wird man sicher das ein oder andere Bild der neuen Bahn sehen. Das wird man sich nicht nehmen lassen damit den Breiten zu machen.
(könnte man in die Medien schieben)
Es sind bis zum Freitag 01.12. noch 10 Tage! Für ein Wintereinbruch reicht das sicherlich. Aber im Moment dominieren Worte wie Föhn recht oft den Wetterbericht.
Eine Verlegung aufn Berg wäre im Moment ev. eine Lösung.
Ich hoffe das die es dort austragen können. Dann wird man sicher das ein oder andere Bild der neuen Bahn sehen. Das wird man sich nicht nehmen lassen damit den Breiten zu machen.

(könnte man in die Medien schieben)
- Wiede
- Eiger (3970m)
Oha oha - da hast Du ganz schön recht!mic hat geschrieben:...im Moment schauts an dem Hang recht grün aus.
...im Moment dominieren Worte wie Föhn recht oft den Wetterbericht.
Siehe:
Also da bin ich ja auch mal gespannt, was die machen, wenn es so mild bleibt. Der Termin ist schon sehr gewagt...Am Donnerstag und am Freitag wechselnd bis stark bewölkt, weitgehend trocken und zeitweise etwas Sonne. Am Freitag allmählich wieder milder. Am Samstag und am Sonntag extrem mild, die Frostgrenze steigt auf über 3000m, und am Wochenende scheint zeitweise die Sonne. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 12 und 20 Grad. Am Sonntag muss man im Tagesverlauf mit Regen rechnen.
Quelle: http://wetter.orf.at/tir/reportdetail?tmp=5938

Die bisher gemeldeten Teilnehmer lassen übrigens Spass vermuten
-> http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/sho ... 09272.html
Da gibt es sicher einige witzige Szenen...

- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Hier der Link zum Medientopic "TV-Sendungen in den nächsten Tagen" => http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... &start=450
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- snowflat
- Moderator
Quelle: SkipresseRossignol als Ausrüster beim TV Total Parallelslalom in St. Anton am 2. Dezember
Am 02. Dezember 2006 geht in St. Anton am Arlberg zum allerersten Mal „Der große TV total Parallelslalom“ an den Start. Rossignol stattet dabei Stefan Raab und 15 weitere Prominente aus, die wagemutig auf einem der schwersten Slalomhänge im Weltcupzirkus um die TV Total-Skikrone kämpfen. Prominente Teilnehmer werden unter anderem Tim Lobinger, Kai Böcking, Markus Lanz, Toni Polster, DJ Bobo und DJ Ötzi sein.
In der Pre-Show am 1. Dezember wird das Qualifying durchgeführt. Die 16 Teilnehmer werden einen schnell gesteckten Slalomparcours einzeln auf Zeit durchfahren. Daraus ergibt sich die Setzliste für den Folgetag. Am Samstag gehen die 16 prominenten Kontrahenten dann entsprechend dieser Liste ins Rennen – der Beste gegen den Schlechtesten usw. Jeweils zwei Rennläufer treten im direkten Vergleich im Parallelslalom gegeneinander an. Nur wer es schafft, sich in zwei Wertungsläufen gegen seinen Konkurrenten durchzusetzen, kommt eine Runde weiter. Nach Viertelfinale und Halbfinale stehen zum Schluss das kleine Finale um Platz 3 und natürlich der große Showdown um die TV Total-Skikrone an. Insgesamt können sich die Zuschauer also auf 32 spannende Läufe freuen.
Weitere Informationen unter www.tvtotal.de.
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 0
Quelle: http://www.inside-digital.de/news/3520.htmlRaab plant "TV Total Parallelslalom" im Dezember
ProSieben überträgt Qualifying und Event aus Österreich
vom 2006-11-06 12:17:19
Der ProSieben-Moderator Stefan Raab ("TV total") kann's nicht lassen: Nach Events wie Wok-WM, Turmspringen und Stock Car Crash Challenge plant der Entertainer im Dezember ein weiteres Show-Ereignis: Dieses mal will der 39-Jährige gegen 16 Promis auf der Skipiste antreten. Am 2. Dezember soll in St. Anton am Arlberg auf dem WM-Slalomhang von 2001 "Der große TV Total Parallelslalom" starten.
16 Promis
Multitalent Stefan Raab will dem Bericht zu Folge bis zu 16 Prominenten die Skier anschnallen und sie paarweise gegeneinander antreten lassen. Die Moderation soll Comedian Oliver Welke übernehmen.
Qualifying am Freitag
Geplant sei ein Qualifying am Vorabend des Events, das der Privatsender ProSieben am 1. Dezember ab 22.15 Uhr live übertragt. Jeder Promi müsse versuchen, am schnellsten einen Parcour zu durchfahren. Aus dem Qualifikationsrennen sollen die Paarungen für den Parallelslalom ermittelt werden.
K.o.-System am Samstag
Am Samstagabend findet dann zur Primetime das große Rennen statt. Paarweise treten die Promis im K.o.-System gegeneinander an. Einige Kandidaten hätten bereits zugesagt. Unter ihnen seien die Musiker DJ Bobo und DJ Ötzi, Ex-Fußball-Profi Toni Polster und Comedian Christian Tramitz ("Tramitz and friends").
Ob Raabs ewiger Widersacher Joey Kelly mit von der Partie ist, bleibt abzuwarten
Der Schnee kommt.....
- mic
- Moderator a.D.
TV Total Parallelslalom abgesagt/ verschoben
http://www.tirol.com/wirtschaft/oberland/51165/index.do
http://www.tirol.com/wirtschaft/oberland/51165/index.do
Zuletzt geändert von mic am 28.11.2006 - 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Wiede
- Eiger (3970m)
Das vermute ich auch mal...stivo hat geschrieben:wird bestimmt ganz lustig.

Da hat der Raab sicherlich auch super Einschaltquoten!
-
- Massada (5m)
Oh Gott ... habt ihr schonmal in die Teilnehmer-Liste geschaut...?
Das wird ein Spass
http://tvtotal.prosieben.de/show/specia ... 09272.html
Das wird ein Spass

http://tvtotal.prosieben.de/show/specia ... 09272.html
- Seilbahnjunkie
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal
- stivo
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
naja, also 2/3 sind schon ganz bekannt... Finde es gut, dass sie es verschieben konnten und dass es trotzdem mit den Teilnehmern klappt... weil es hätte ja sein können, dass sie an dem Ausweichtermin schon verplant gewesen wären.
Die Einschaltquote unter Alpinforumler wird bestimmt einmalig sein *g*
Die Einschaltquote unter Alpinforumler wird bestimmt einmalig sein *g*
- snowflat
- Moderator
Die Hälfte hat auch beim Stock Car Crash Challenge mitgemacht, haben wohl einen Vertrag beim RaabSeilbahnjunkie hat geschrieben:Wiso? Die Hälfte kenne ich garnicht, und dann ist es ein "Prominentenrennen..

- Fiescher
- Wurmberg (971m)
- Skitage 19/20: 5
- Danksagung erhalten: 17 Mal
@Broki,
wo sind denn beim Raab-Rennen, B und C - Promis dabei???
Also ich kann keine Feststellen...
gut Jürgen Milski und Andrea Kempter vielleicht, aber die anderen doch nicht... ich glaub aber der Toni Polster gewinnt das Ding... oder es wird ein harter Kampf mit Rene Baumann, Norbert Dobeleit und dem Ötzi....
gut Jürgen Milski und Andrea Kempter vielleicht, aber die anderen doch nicht... ich glaub aber der Toni Polster gewinnt das Ding... oder es wird ein harter Kampf mit Rene Baumann, Norbert Dobeleit und dem Ötzi....
- Wiede
- Eiger (3970m)
Also wenn der nicht Skifahren kann, wer denn dann!?Fiescher hat geschrieben:...und dem Ötzi....

- broki
- Großer Müggelberg (115m)
Andrea Kempter, Daniela Fuß, Jürgen Milski, Tim Lobinger, Norbert Dobeleit und Charlotte Karlinder.Fiescher hat geschrieben:@Broki,
- mic
- Moderator a.D.
tsss weil einer die ned kennt sind das dann gleich wieder B und C`s.
Was erwartet ihr den?
Putin, Bush, Merkel oder den Papst?
Viele werden sich wohl kaum dafür hergeben. Vielleicht Schumi- der hätte es Zeit mit den roten Skiern.
Wenn "Ruf an Jürgen" wie beim Crashrennen wieder alles gibt wird das sicher ein Spaß!
Was erwartet ihr den?
Putin, Bush, Merkel oder den Papst?
Viele werden sich wohl kaum dafür hergeben. Vielleicht Schumi- der hätte es Zeit mit den roten Skiern.
Wenn "Ruf an Jürgen" wie beim Crashrennen wieder alles gibt wird das sicher ein Spaß!

- seilreiter
- Fiescher
- Wurmberg (971m)
- Skitage 19/20: 5
- Danksagung erhalten: 17 Mal
@ Broki
Sorry, aber ich muss Dich wieder zurückpfeifen....
Und Mic hat da ganz recht. Entweder bist Du zu jung, oder nicht sport interessiert...
Daniela Fuß ist wenn ich es richtig im Kopf habe, eine Sport-Moderatorin, die im Moment beim DSF beschäftigt ist.
Tim Lobinger, ist Deutschlands bester Stabhochspringer, hat also mit Promi überhaupt nix zu tun
Norbert Dobeleit ist beim Bayrischen Rundfunk angestellt und war früher, ich glaub Eiskunstläufer
die Charlotte Karlinder kenn ich jetzt auch auf anhieb nicht und die anderen hatten wir ja schon angesprochen.... Und wie schon Mic sagt, Jürgen ist einfach ne bereicherung...
Und Mic hat da ganz recht. Entweder bist Du zu jung, oder nicht sport interessiert...
Daniela Fuß ist wenn ich es richtig im Kopf habe, eine Sport-Moderatorin, die im Moment beim DSF beschäftigt ist.
Tim Lobinger, ist Deutschlands bester Stabhochspringer, hat also mit Promi überhaupt nix zu tun
Norbert Dobeleit ist beim Bayrischen Rundfunk angestellt und war früher, ich glaub Eiskunstläufer
die Charlotte Karlinder kenn ich jetzt auch auf anhieb nicht und die anderen hatten wir ja schon angesprochen.... Und wie schon Mic sagt, Jürgen ist einfach ne bereicherung...
- mic
- Moderator a.D.
...Karlinger ist die (anstrengende) Lotte vom FrühstückTV die Ihren Modkollegen mal kurz geheiratet hatte! Sie moderierten gemeinsam die Sendung.

Lotte am Berg wird sicher ned schlecht!
Daniela Fuß moderiert Avenzio/ Pro7.
Raab braucht logischerweies immer ein paar Frauen die sich messen wollen!
wickiCharlotte Karlinder (* 1975 in Munkfors, Schweden) ist Peta-Aktivistin und war bis zum 30. Dezember 2005 der weibliche Teil des Moderationsteams des Sat.1-Frühstücksfernsehen. Sie wurde in Schweden geboren, wuchs aber in Deutschland auf. Sie studierte Rechtswissenschaften in Hamburg und Kulturwissenschaften in Lüneburg.
Nach ihrem beruflichen Start bei der Hamburger Morgenpost fing sie nach Zwischenstationen bei MTV, DSF und ProSieben im Juli 2004 als Moderatorin des Sat.1-Frühstücksfernsehens an.
Am 26. Mai 2006 war sie erstmals Gastmoderatorin bei den Freitag Nacht News (RTL).
Charlotte Karlinder heiratete am 23. Mai 2003 den Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk und nahm nach schwedischer Tradition (ohne Bindestrich) den Doppelnamen "Karlinder Kusmagk" an, lebt jedoch seit Juli 2005 getrennt und hat den Doppelnamen wieder abgelegt.
Sie ist bekannt für ihre großflächigen Tätowierungen, die sie in letzter Zeit aber meistens verdeckt
Lotte am Berg wird sicher ned schlecht!
Daniela Fuß moderiert Avenzio/ Pro7.
Raab braucht logischerweies immer ein paar Frauen die sich messen wollen!
- broki
Das ist natürlich Ansichtssache. Mir sind die oben angesprochenen Personen unbekannt, da ich net morgens das Frühstücksfernsehen verfolge. Zum sportlichen Bereich, ich interessiere mich schon für Sport, das begrenzt sich allerdings auf Alpinski, Fußball und Langlaufdisziplinen. Im Übrigen hat sich auch schon Selbahnjunkie über die Besetzung des Prominentenrennen geäußert und kam zu einem ähnlichen Ergebnis. Mein erster Kommentar sollte dann nur ein sarkastischer Nachtrag sein.Fiescher hat geschrieben:@ Broki

Edit: Ich freue mich natürlich auch auf das Rennen.

- Seilbahnjunkie
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal