Problemlos in ca. 2 Std.
Wetter:
SONNE!
Schneezustand:
Teils pulvrig, teils vereist, teils Steine...
Wartezeiten:
Pitzexpress morgens: 30 minuten, sonst wenig Wartezeit. Höchstens mal 5 Minuten
Gefallen:
Wetter, endlich wieder Skifahren, neue Lifte.
Nicht gefallen:
Teils vereist und steinig.
Fazit: 5 von 6 Maximalen.
Abzüge: Schneeverhältnisse
Endlich wieder skifahren, seit Mai war ich nicht mehr auf den Brettern...lange Zeit. Da ich noch nie am Pitztaler war, das Wetter gut gemeldet wurde, es dort neue Lifte gibt war die Entscheidung klar. Auch wenn letzte Woche schon einige dort waren wollte ich dennoch hin...

Maximus hatte eh schon einen Meet Thread angestossen, Wiede wollte auch noch kommen, das sollte doch prima werden...

Maximus hatte ich dann in Wolfratshausen auf dem P&R Parkplatz mitgenommen, Wiede war auch schnell per Handy gefunden...
Alles in allem ein sehr schöner erster Skitag in der neuen Saison, wenn auch reichlich spät...aber das tolle Wetter hat entschädigt.
So, hier nun die Bilder: Habe ja jetzt meine neue Canon Powershot 530, funzt ganz gut wie ich finde.
^^ Endlich kann die Skisaison wieder starten...

^^ Warteschlange am Pitzexpress...hatte ich schon mit gerechnet
^^ Mittelbergjoch II
^^ Piste an der 8 EUB
^^ Gletscher an der 8 EUB
^^Blick in Richtung Pitz Panorama Bahn
^^Blick vom Brunnenkogel 3440m auf die Bergstation der EUB und den Mittelberg Schlepper
^^Diese Bilder wurden alle vom Brunnenkogel aus aufgenommen...
^^ Gletscher
^^In der Ferne die Schwarze Schneid Bahn in Sölden...
^^ Auch Mittags war viel los.
^^ Mein Lieblingsbild
^^ Pitz Panorama Bahn Bergstation mit einer Gondelgruppe. Die 2S macht durchaus Sinn hier...

So, das waren meine Bilder. Ich denke Maximus und Wiede werden auch noch welche posten.