Br alpha - "Alpha Forum"
Hubert Weiger - Vorsitzender des BUND Bayern
Ob ich mir das antun soll? Vielleicht wird's ja lustig

Der Große Arber gilt mit seinen 1456 m Höhe als "König des Bayerischen Waldes". Kein anderer Berg im Bayerischen Wald aber ist durch Skitrassen, Seil- und Sesselbahnen, Forstwege und Versorgungsstraßen, durch Radaranlagen und andere technische Einrichtungen und vor allem durch einen massiven Besucherandrang derart belastet. Doch abseits des Touristentrubels gibt es noch ein anderes Erscheinungsbild des Arbers, der trotz aller Gefährdungen und menschlichen Einflüsse ein wertvoller, unersetzlicher Lebensraum ist.
Interessante Sendung!Jetzt Pro7
Dankeschön!Glogge hat geschrieben:Jetzt gleich zwischen 19:00 und 20:00 Uhr Baubericht zur Galzigbahn, Galileo auf Pro7.
Bin der gleichen Meinung! Einfach viel zu wenig Technik... das war eine Reportage für die AllgemeinheitPB_300_Polar hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung:
1) erklärung des Spleisverfahrens
2) schöne Animationen
3) Seilzug und das war es dann schon.
War jetzt nicht der Hammer an Reportage.
Sorry ist OT: aber ich muss hier mal was loswerden. Die meisten von euch kommen ja aus dem Alpenraum wie ich... gibt es bei euch überhaupt einen Weihnachtsmann??? Also bei uns gibt es den Nikolaus und das ChristkindlElcemsn hat geschrieben:Jaaaa da will ich hin(zu Testzwecken)![]()
Die wiihnachtsmannmeisterschaft war/ist aber auch geil(Sorry ist so...)
Ihr seid auch mit nichts zufrieden...Tribal hat geschrieben:Bin der gleichen Meinung! Einfach viel zu wenig Technik... das war eine Reportage für die AllgemeinheitPB_300_Polar hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung:
1) erklärung des Spleisverfahrens
2) schöne Animationen
3) Seilzug und das war es dann schon.
War jetzt nicht der Hammer an Reportage.