Zinal (Val d'Anniviers)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Oh je. Ich befürchte Schlimmes! War die letzten 2 Wochen dort. Der Schnee hat in dieser Zeit enorm abgenommen, da s auf etwa 2100 Metern cirka 15°C hatte, im Tal waren es gar bis zu 25°! Die Pisten wurden im gesamten Skigebiet gegen Ende des Urlaubs braun, denn es hat im ganzen Winte relativ wenig geschneit!Thommy hat geschrieben:weiß jemand wie die momentanen Schneeverhältnisse in Zinal und Grimentz sind? Fahr nämlich nächste Woche dorthin.
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismuns und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Jojo
- Punta Indren (3250m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 297 Mal
So, hier sind auch ein paar Bilder von mir von der neuen 4KSB "Chiesso":
- Dateianhänge
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Zinal (Val d'Anniviers)
Hallo,
Es ist ein tolles Forum! Ich mag Seilbahnen und ich bin auch in der französisch Forum, www.remontées-mécaniques.net . Entschuldigung für die Fehler, ich spreche französisch.
Ich möchte Sie fragen, wenn sie Bilder von einen alte Skilift in Zinal haben. Dieser Skilift war "Skilift du Col de Sorebois" oder "Skilift de la Corne de Sorebois". Es war ein Skilift von Bühler und er hat in 1966 gebaut . Heute hat der Sesselbahn "La Corne de Sorebois" (4 Personen) diesen Skilift ersetzen.
Haben Sie Fotos von diesem Skilift?
Vielen Dank im Voraus !
Chamois
Es ist ein tolles Forum! Ich mag Seilbahnen und ich bin auch in der französisch Forum, www.remontées-mécaniques.net . Entschuldigung für die Fehler, ich spreche französisch.
Ich möchte Sie fragen, wenn sie Bilder von einen alte Skilift in Zinal haben. Dieser Skilift war "Skilift du Col de Sorebois" oder "Skilift de la Corne de Sorebois". Es war ein Skilift von Bühler und er hat in 1966 gebaut . Heute hat der Sesselbahn "La Corne de Sorebois" (4 Personen) diesen Skilift ersetzen.
Haben Sie Fotos von diesem Skilift?
Vielen Dank im Voraus !
Chamois