Heute fahre ich am Gebiet Cerkno. Klein, aber Fein, kann wir sagen. Ich denke das sie nicht kennt der Gebiet, so was uber es:
Der Gebiet liegt in Skofjelosko pogorje, cca 40km aus Kranj. Sie haben zwei lifte, zwei alte DSB, eine fixe 4SB, eine 4KSB, eine 6SB und eine 6KSB.Gebiet liegt in hohe 900m - 1300m und hat 18 km Pisten.
Anreise:
am 10.30 aus Kranj. Da gekommen ab 11.20, aber Ich warte zu 11.45, wenn kann mankaufe eine nachmittag Karte.
Wetter:
bewolkt, am ende der Tag hat sich Sonne auszaigen
Temperatur:
am tal 3 C, am berg weist ich nicht.
Schneehoehe:
sie sagen das es ist 100cm, aber ich glaube das nicht. Zu offen sind zu sehen gruene und braune Flecken (Pocivalo, obene und untere teil Davca, Brdo und Lom waren aber im guten zustand)
Schneezustand:
weich, aber es was keine Panik, man kann normal fahren.
Geoefente Anlagen:
alle, auser DSB Brdo
Geoefente Pisten:
alle, auser 6
Meisten Gefahren mit:
alle moderne sesellifte
Wenigsten Gefahren mit:
keinemal mit lift
Wartezeiten:
keine
Gefallen:
moderne und schnelle anlagen (moderneste Gebiet in Slowenien), keine Wartzeiten, gute Restaurant, schwarze piste Davca und Lom
Nicht Gefallen:
viele braune Flecken aus viele Pisten, Wetter, viele Pisten sind zu einfach
6SB Pocivalo
Und los geht!
Piste Pocivalo was nicht im besten Zustand, sie hat viele Flecken aus Erde. Ich weis nicht wer haben sie gekommen zum 1 meter schneehoehe

Talstation of Brdo 4KSB und DSB Brdo. Der Girak 4KSB ist aus 1995 und is der erste moderne seselbahn im Slowenien.
Auch aus diese Piste finden wir Flecken
Modern trifft Klassik
Obene teil des Davca Piste. Zum glueck was der schwersten und besten teil in Gute zustand.
Der beste teil Davca Piste

Meine liebste Piste, Lom.
Am rechte Teil sind Flecken, aber linke Flanke ist gut

Obene Teil des Lom Piste
Beste Ski-restaurant in Slowenia
Sonne zeigen sich leide zum erst am letzte fahrt

Skitag ist zum Ende