ich wünsche Allen Forenmitgliedern u. Gästen eine Schöne Karnevalszeit

Trinkt nicht zuviel

Bis dann,
Snowfreak
dem schliesse ich mich an, auch wenn aschermittwoch schon vorbei ist...(bei mir ist trotzdem noch nichtmal halbzeitSnowFreak hat geschrieben:Grüazi Zusammen ,
ich wünsche Allen Forenmitgliedern u. Gästen eine Schöne Karnevalszeit![]()
ist aus einem anderen ski-forumKomme gerade aus der Schweiz, Laax und Arosa!
Super Sonne, griffiger Schnee... geile Carvingstrecken!! Und nebenbei echt geile Fastnachtsstimmung in Luzern&Chur... da können sich Mainz & Köln warm anziehen
...aber dem schliesse ich mich nicht bedingungslos anTrinkt nicht zuviel![]()
Das gute Kölsch hat es sogar bis tief in Bayern geschaffttipe hat geschrieben:in Köln gibts Bier? seit wann?Andre_1982 hat geschrieben:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut
So toll ist dass auch wieder nicht, als Anwohner grauts uns jedes Jahr vor Fasching, da gibts anscheinend keine moralischen Grenzen mehr für manche die in ihrem Rausch eh nix mehr mitbekommen. Ist schon traurig dass Fasching eigentlich nur noch ein organisiertes Besäufnis in der Innenstadt geworden ist.schifreak hat geschrieben:Hi, Münchner Kollege-- warst Du weg im Fasching? -- ich wär so gern gestern in der Stadt gwesen, aber ich mußte arbeitn. 25000 Verrückte aufm Viktualienmarkt-- bei den Temparaturen... Faschingsdienstag müßte n Feiertag sein-- lieber verzichte ich auf nen anderen-- z.B. Fronleichnam etc. Und mir Münchner können locker mit den anderen mithalten-- da brauch ma uns net zu verstecken. Was ich net brauch, sind Büttnreden-- lieber was zum abdancen...in schrillen Klamotten. Und nochwas-- der alljährliche Schabernackt Ball--- den gibts glaub ich nur in München.
Sprach ich von Kölsch? Ich hab doch eindeutig Bier geschrieben, oder?maartenv84 hat geschrieben:Das gute Kölsch hat es sogar bis tief in Bayern geschaffttipe hat geschrieben:in Köln gibts Bier? seit wann?Andre_1982 hat geschrieben:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut
Natürlich gibts hier Bier......okay, vielleicht nicht in jeder Kneipe, aber das gute Bitburger hats mittlerweile auch bis nach Köln geschaffttipe hat geschrieben:in Köln gibts Bier? seit wann?Andre_1982 hat geschrieben:Also hier in Köln war Karneval wie immer seeeehr exzessiv und danach tut ne schöne Ruhepause erstmal gut....mittlerweile schmeckt das Bier aber doch wieder gut
Und Wasser verwendet man nur zum WaschenAndre_1982 hat geschrieben:
Ich muß sagen, dass ich Kölsch nur vom Fass trinke.....ob es sich dabei um Bier handelt.....okay, diese Frage ist durchaus berechtigt, aber an Karneval trinkt man Bier ja eigentlich nur zum runterkommen![]()