In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Auf dem Sessel sitzen fünf Leute, es muss sich also um eine 6KSB/B oder 8KSB/B handeln. Letztere ist nicht vorhanden, und mit einer Perspektive aus der Grundriedbahn kann ich das irgendwie nicht ganz vereinbaren. Irgendwie komisch
Seilbahnjunkie hat geschrieben:Es gibt aber nur eine 6er KSB/B in der Schiwelt und die 4er sind alle zu alt für das Haubendesign. Ich tippe auf Fotomontage.
Das war der Hintergrund des Postings
Wissen die vllt mehr als wir oder was?
Die Infos von Lift-world.info werden ja von den Usern und von Mitgliedern des Forums zusammengetragen. Außerdem stimmt doch die Zeile doch, oder?
Auf dem Sessel sitzen fünf Leute, es muss sich also um eine 6KSB/B oder 8KSB/B handeln. Letztere ist nicht vorhanden, und mit einer Perspektive aus der Grundriedbahn kann ich das irgendwie nicht ganz vereinbaren. Irgendwie komisch
Wieso? Hexensechser Richtung Bergstation Filzbodenbahn oder Berg links daneben passt doch....
Durch die kontinuierliche Erweiterung der Beschneiungsanlagen sind wir ab der kommenden Wintersaison 2007/2008 in der Lage, in nur drei Tagen eine Pistenlänge von ca. 110 km, das entspricht der Strecke von der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental bis München, technisch zu eschneien. Dazu stehen in der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental 600 Schnee - Erzeuger zur Verfügung.
Nur hoffentlich gibts nicht nur Kanonen, sondern auch eine neue Bahn (mit der Tanboden 6KSB kann ich irgendwie nichts anfangen ).
Salvenbahn II lässe wahrscheinlich weiter auf sich warten ....
Nur hoffentlich gibts nicht nur Kanonen, sondern auch eine neue Bahn
Also ich glaub dieses Jahr stehen die Chancen auf eine neue Bahn ziemlich schlecht.....
Salvenbahn II: Wird ja (wie gesagt) auf sich warten lassen da die Hopfgartner erstmal den Speicherteich bauen und dann noch die Sache mit den grundeigentümern...
Silleralmbahn: Naya da haben wir ya inzwischen die Bestätigung dass sich nichts tun wird dieses Jahr.
und sonst steht für dieses Jahr eig keine andere neue Bahn im Raum.
Das habe ich heute auch gelesen. Allerdings sind mir nach diesem Winter Schneekanonen lieber als neue Bahnen. Wenn dann mal die Beschneiung, vor allem in Hopfgarten, perfekt ist, dann kann auch gerne wieder in Lifte investiert werden.
Wahrscheinlich hat Af die .... die ..... wie heißt die, das gibts ja nicht, nie fällt mir der name der Verbindungsbahn nach Hopfgarten ein .. die im Wald - gemeint, aber eher unwahrscheinlich.
Ohh....das ist doch die DSB.....grml...hab die.....ähm.....Stöckl gemeint....aber die braucht man ja nicht, da man mit dem Hexen 6er auch rüber auf die Keat kommt.
Flutlich: Glaub Dienstag und Donnerstag war das.
@ Präparierung: Naja, mit den 8 Pistenbullys könnens schon einiges platt machen. Ich denk mal, es werden nur die Pisten gewalzt, die es auch wirklich nötig haben. Der Rest folgt dann nach Flutlicht.